Allgemeines Spielmodiinterne Ränge

  • Ersteller Ersteller kYNYJxO8ZAvusi5-fW0zv4xJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kYNYJxO8ZAvusi5-fW0zv4xJ

Unregistriert
Hey,

meine Idee wäre es in den einzelnen Spielmodis interne Ränge einzufügen. Nehmen wir zum Beispiel Bedwars:

Pro Kill: 50 Punkte
Pro Spiel: 250 Punkte(ausgenommen gewonnene Spiele)
Pro Sieg: 500 Punkte
Pro Bett: 100 Punkte.

Ich würde außerdem 75 Level vorschlagen die in 8 Ränge aufgeteilt sind:

Level 0-9: Anfänger - 0-17.750 Punkte
Level 10-19: Semi-Profi/Halbprofi - 17.750-151.750 Punkte
Level 20-29: Profi - 151.750-550.750 Punkte
Level 30-39: Veteran - 550.750-1.364.750 Punkte
Level 40-49: Experte - 1.364.750-2.743.750 Punkte
Level 50-59: Meister - 2.743.750-4.837.750 Punkte
Level 60-69: Legende - 4.837.750-7.796.750 Punkte
Level 70-75: (Da fehlt mir noch ein Name xd) - 7.796.750-10.462.750 Punkte.

Außerdem würde ich zusätzlich vorschlagen, dass man ab Level 70 den Supreme-Lifetime-Rang erhält, da dieser Rang(zumindest in BW) nur 2 oder 3 Spielern im Moment zustehen würde. Meine Idee ist insofern nützlich, da sie zeigt wer den GommeHD.net-Server in den Spielmodis supportet[da man in BW mit meinem System rund 600h Spielzeit benötigt(in einem Spielmodus wohlgemerkt)um Level 75 zu erreichen] und man dadurch auch evtl. Respekt der anderen Mitspieler erhält. Die Idee ist also sozusagen eine Belohnung für Spieler, die häufig auf dem Server spielen. Man kann auch die Erfolge in den Spielmodis erweitern, sollte die Idee sich durchsetzen :--). Sie ist außerdem kompatibel mit einem übergeordnetem Rang außerhalb der Spielmodis(also in der Lobby).

Kommentiert fleißig ;--)

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

Grüße
Unwissendes
 
Ich wäre für ein Rang System, aĺlerdings ohne irgendwelche Ränge als belohnung.

Ansonsten könnte man die Rangnamen auch etwas umendern und für jeden Spielmodus individuel gestalten.

Z.b für Conquest könnte man als Söldner oder so starten und landet dann irgendwann bei Major und anderen m
Militär Rängen.
 
Ich wäre für ein Rang System, aĺlerdings ohne irgendwelche Ränge als belohnung.

Ansonsten könnte man die Rangnamen auch etwas umendern und für jeden Spielmodus individuel gestalten.

Z.b für Conquest könnte man als Söldner oder so starten und landet dann irgendwann bei Major und anderen m
Militär Rängen.
Was wär ich dann schon? Totaler Herrscher auf Lebenszeit? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

meine Idee wäre es in den einzelnen Spielmodis interne Ränge einzufügen. Nehmen wir zum Beispiel Bedwars:

Pro Kill: 50 Punkte
Pro Spiel: 250 Punkte(ausgenommen gewonnene Spiele)
Pro Sieg: 500 Punkte
Pro Bett: 100 Punkte.

Ich würde außerdem 75 Level vorschlagen die in 8 Ränge aufgeteilt sind:

Level 0-9: Anfänger - 0-17.750 Punkte
Level 10-19: Semi-Profi/Halbprofi - 17.750-151.750 Punkte
Level 20-29: Profi - 151.750-550.750 Punkte
Level 30-39: Veteran - 550.750-1.364.750 Punkte
Level 40-49: Experte - 1.364.750-2.743.750 Punkte
Level 50-59: Meister - 2.743.750-4.837.750 Punkte
Level 60-69: Legende - 4.837.750-7.796.750 Punkte
Level 70-75: (Da fehlt mir noch ein Name xd) - 7.796.750-10.462.750 Punkte.

Außerdem würde ich zusätzlich vorschlagen, dass man ab Level 70 den Supreme-Lifetime-Rang erhält, da dieser Rang(zumindest in BW) nur 2 oder 3 Spielern im Moment zustehen würde. Meine Idee ist insofern nützlich, da sie zeigt wer den GommeHD.net-Server in den Spielmodis supportet[da man in BW mit meinem System rund 600h Spielzeit benötigt(in einem Spielmodus wohlgemerkt)um Level 75 zu erreichen] und man dadurch auch evtl. Respekt der anderen Mitspieler erhält. Die Idee ist also sozusagen eine Belohnung für Spieler, die häufig auf dem Server spielen. Man kann auch die Erfolge in den Spielmodis erweitern, sollte die Idee sich durchsetzen :--). Sie ist außerdem kompatibel mit einem übergeordnetem Rang außerhalb der Spielmodis(also in der Lobby).

Kommentiert fleißig ;--)

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

Grüße
Unwissendes
Der Beitrag gefällt mir gut! Außer den Schwachsinn mit den Supremium Rang.
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop