Allgemeines Spielmodiinterne Ränge

  • Ersteller Ersteller kYNYJxO8ZAvusi5-fW0zv4xJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kYNYJxO8ZAvusi5-fW0zv4xJ

Unregistriert
Hey,

meine Idee wäre es in den einzelnen Spielmodis interne Ränge einzufügen. Nehmen wir zum Beispiel Bedwars:

Pro Kill: 50 Punkte
Pro Spiel: 250 Punkte(ausgenommen gewonnene Spiele)
Pro Sieg: 500 Punkte
Pro Bett: 100 Punkte.

Ich würde außerdem 75 Level vorschlagen die in 8 Ränge aufgeteilt sind:

Level 0-9: Anfänger - 0-17.750 Punkte
Level 10-19: Semi-Profi/Halbprofi - 17.750-151.750 Punkte
Level 20-29: Profi - 151.750-550.750 Punkte
Level 30-39: Veteran - 550.750-1.364.750 Punkte
Level 40-49: Experte - 1.364.750-2.743.750 Punkte
Level 50-59: Meister - 2.743.750-4.837.750 Punkte
Level 60-69: Legende - 4.837.750-7.796.750 Punkte
Level 70-75: (Da fehlt mir noch ein Name xd) - 7.796.750-10.462.750 Punkte.

Außerdem würde ich zusätzlich vorschlagen, dass man ab Level 70 den Supreme-Lifetime-Rang erhält, da dieser Rang(zumindest in BW) nur 2 oder 3 Spielern im Moment zustehen würde. Meine Idee ist insofern nützlich, da sie zeigt wer den GommeHD.net-Server in den Spielmodis supportet[da man in BW mit meinem System rund 600h Spielzeit benötigt(in einem Spielmodus wohlgemerkt)um Level 75 zu erreichen] und man dadurch auch evtl. Respekt der anderen Mitspieler erhält. Die Idee ist also sozusagen eine Belohnung für Spieler, die häufig auf dem Server spielen. Man kann auch die Erfolge in den Spielmodis erweitern, sollte die Idee sich durchsetzen :--). Sie ist außerdem kompatibel mit einem übergeordnetem Rang außerhalb der Spielmodis(also in der Lobby).

Kommentiert fleißig ;--)

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

Grüße
Unwissendes
 
Schöne Idee, wäre auch was für GunGame/FFA.
Aber vielleicht nicht das Rocket League-System
 
  • Like
Reaktionen: Windhose
Schöne Idee, wäre auch was für GunGame/FFA.
Aber vielleicht nicht das Rocket League-System
War nur erstmal eine Idee. Kann ja immernoch ausgearbeitet werden ;--)
Wirds nich geben... Gnomme verschenkt nichts...
Da 600h benötigt werden und die wenigsten so viel Aufwand in einen Modus stecken(vielleicht 2 oder 3 pro Modus) wird es vielleicht eine Ausnahme geben.

Unwissendes
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer
Würde ich überaus stark bezweifeln. Hierdurch wurde der Server nicht wirklich unterstützt, weswegen auch keine Belohnungen winken werden ;)
Ich glaube 600h ist schon eine starke Unterstützung, aber das ist deine Meinung ;--)
 
Du musst es so sehen: GommeHDnet ist ein Unternehmen, welches Gewinn machen will.
Wenn sie das Plugin programmieren, gehen Gelder für die/den Developer drauf, die Ressourcen werden knapper und müssen eventuell bezahlt werden und ein Rang wird verschenkt.
Da kannst du so viele Spielstunden haben, wie du magst - das wird es nie geben.

Dennoch ist die Idee meiner Meinung nach gut.

Denk' das nächste Mal an diese Worte: Aufwand/Nutzen (aus Unternehmersicht)
 
Hey,

meine Idee wäre es in den einzelnen Spielmodis interne Ränge einzufügen. Nehmen wir zum Beispiel Bedwars:

Pro Kill: 50 Punkte
Pro Spiel: 250 Punkte(ausgenommen gewonnene Spiele)
Pro Sieg: 500 Punkte
Pro Bett: 100 Punkte.

Ich würde außerdem 75 Level vorschlagen die in 8 Ränge aufgeteilt sind:

Level 0-9: Anfänger - 0-17.750 Punkte
Level 10-19: Semi-Profi/Halbprofi - 17.750-151.750 Punkte
Level 20-29: Profi - 151.750-550.750 Punkte
Level 30-39: Veteran - 550.750-1.364.750 Punkte
Level 40-49: Experte - 1.364.750-2.743.750 Punkte
Level 50-59: Meister - 2.743.750-4.837.750 Punkte
Level 60-69: Legende - 4.837.750-7.796.750 Punkte
Level 70-75: (Da fehlt mir noch ein Name xd) - 7.796.750-10.462.750 Punkte.

Außerdem würde ich zusätzlich vorschlagen, dass man ab Level 70 den Supreme-Lifetime-Rang erhält, da dieser Rang(zumindest in BW) nur 2 oder 3 Spielern im Moment zustehen würde. Meine Idee ist insofern nützlich, da sie zeigt wer den GommeHD.net-Server in den Spielmodis supportet[da man in BW mit meinem System rund 600h Spielzeit benötigt(in einem Spielmodus wohlgemerkt)um Level 75 zu erreichen] und man dadurch auch evtl. Respekt der anderen Mitspieler erhält. Die Idee ist also sozusagen eine Belohnung für Spieler, die häufig auf dem Server spielen. Man kann auch die Erfolge in den Spielmodis erweitern, sollte die Idee sich durchsetzen :--). Sie ist außerdem kompatibel mit einem übergeordnetem Rang außerhalb der Spielmodis(also in der Lobby).

Kommentiert fleißig ;--)

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

Grüße
Unwissendes

Dieses System ist nur leider 1:1 von TheHive abgeschaut, aber bis auf das Verschenken von Supremium wäre deine Idee gut umsetzbar.
 
Außerdem würde ich zusätzlich vorschlagen, dass man ab Level 70 den Supreme-Lifetime-Rang erhält, da dieser Rang(zumindest in BW) nur 2 oder 3 Spielern im Moment zustehen würde. Meine Idee ist insofern nützlich, da sie zeigt wer den GommeHD.net-Server in den Spielmodis supportet[da man in BW mit meinem System rund 600h Spielzeit benötigt(in einem Spielmodus wohlgemerkt)um Level 75 zu erreichen] und man dadurch auch evtl. Respekt der anderen Mitspieler erhält. Die Idee ist also sozusagen eine Belohnung für Spieler, die häufig auf dem Server spielen. Man kann auch die Erfolge in den Spielmodis erweitern, sollte die Idee sich durchsetzen :--). Sie ist außerdem kompatibel mit einem übergeordnetem Rang außerhalb der Spielmodis(also in der Lobby).

Hey,
es werden grundsätzlich weder Coins, Kits oder Ränge verschenkt. (Mit Ausnahme der Twitter-Giveaways)

Zitat von @Leeeenna
Heey c:
Wir verschenken ohne weiteres weder Coins noch Kits. Ab und zu verlosen wir einige Coins (oder auch Premium) auf Twitter, dort kannst du ja mitmachen und vielleicht gewinnen! :)
Desweiteren bieten wir für Youtuber "nur" die Ränge "Premium +" und "Youtuber" an. Die Bedingungen für die beiden Ränge findest du hier.
Da die Frage geklärt ist (Da waren mal wieder ein paar Leute schneller als ich)





//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Ich hoffe, dass du deine Idee umkonzipieren kannst ;)
 
1. Es wäre eventuell indirekt eine Ünterstützung, da Spielmodi durch ein solches System häufiger gespielt werden würden. Dadurch werden automatisch mehr Spieler gekickt, welche potenzielle Premium-käufer wären. Auch wenn ich es befürworten würde, keinen Suprem-rang zu geben, sondern eher Prem+ oder ein Nick-tool da es so bestimmt manche Targetter gibt.

2. Für Cores wäre ein solches System sehr vorteilhaft, da man mit abgebauten Cores, Win-Prämie etc gut punkten kann.

-Fazit-: Im großen und ganzen ein schöner Vorschlag.

MFG
CoresSpieler
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop