Forum Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Heyho,
in meinem Vorschlag geht es schlicht um eine Liste der entfernten Spielmodi und einer dazu beigeführten Erklärung, warum diese nicht mehr zurückkommen und dass nicht darum gebeten werden soll.
Dies sollte einige Beiträge gleich beantworten und jedem eine menge Zeit sparen.

Edit:
Ich fände es allerdings interessant, eine Liste vor mir zu haben, auf der alle entfernten Modi mit der Begründung aufgelistet sind.

Schönen Tag noch, Tim :emoji_wrench:

Zuletzt bearbeitet:
Der meistgenannteste Grund ist, dass die entfernten Modi zu wenig Spieler hatten(trifft nicht auf alle zu -_-).
Der Grund sollte in den meisten Fällen ersichtlich sein.

Der meistgenannteste Grund ist, dass die entfernten Modi zu wenig Spieler hatten(trifft nicht auf alle zu -.-).
Der Grund sollte in den meisten Fällen ersichtlich sein.
Das stimmt, aber wie kommt es dann zu täglich mehreren Beiträgen dazu?
Ich denke, dass damit das Thema wenigstens nicht unangesprochen bleibt, zumal es nur ein kleiner Beitrag wäre.

• Like
Reaktionen: Wolle8 und STERNTENDO
Das stimmt, aber wie kommt es dann zu täglich mehreren Beiträgen dazu?
Ich denke, dass damit das Thema wenigstens nicht unangesprochen bleibt, zumal es nur ein kleiner Beitrag wäre.
Wie gesagt, er ist meistens ersichtlich.
Ich fände es allerdings interessant, eine Liste vor mir zu haben, auf der alle entfernten Modi mit der Begründung aufgelistet sind.

• Like
Reaktionen: Timester
Hey, ich bin es nochmal: Könnte man diese Liste bitte einführen?
Es kommt immer noch zu permanenten Anfragen und Wiedereinführungsbeschwerden zu irgendwelchen Spielmodi und diese könnte man mit diesem oben genannten Thread einfach aus der Welt schaffen!
Ein Beispiel von vor 45Min! : https://www.gommehd.net/forum/threads/ohne-zombies-rip-gamezone.888694/

Und sagt mir nicht, dass ich Geduld haben soll, denn erst gestern wurden einige Ideen bearbeitet (alle abgelehnt, tut aber nicht viel zur Sache), jedoch nur einige sehr Neue im Vergleich zu meinem und sonst wurden diese und viele andere Ideen und Vorschläge einfach so gelassen, wie sie sind.

Schönen Tag noch, Tim :emoji_wrench:

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop