Spielmodi [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astroslide

Mitglied
3 Juli 2014
32
16
583
22
Würdet ihr es nicht auch geil finden wenn der Invasion Mod als Plugin auf Gommehd.net umgesetzt werden könnte?
Also das man ca. 20 Min Aufbauphase im Kreativ Modus hat und dann dass Spiel mit Maximal 8 Spielern beginnen kann.
Oder man macht ein Team Zombies und ein Team Defender.
Die Zombies müssen den Nexus zerstören und das Team Defender muss ihn verteidigen.
Also so das es den Team vs Team Mode gibt, z.B. das das Defender Team gegen das Zombie Team antritt.
Und das es dann noch den Team vs Mob Mode gibt bei dem ein Team gegen die Invasion Zombies antritt.

(Einzelne Details des Vorschlages können natürlich auch geändert werden)

Bitte stimmt über diese Idee ab: http://strawpoll.me/3050753


Mfg: Astroslide
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matombo_Bombe
?

?__*?jannis0511?--?*

Unregistriert
Hey,

ich bin auch der gleichen Meinung wie @Henny, bloß ich denke auch, dass das sehr schwer umzusetzen ist.
Da momentan auch noch Zombies und Conquest 3.0 gecodet wird, denke ich nicht das dieser Vorschlag angenommen wird.
Es würde auch keinen freien Platz mehr im "Hub", für diesen Spielmodus geben.

LG Jannis
 
  • Like
Reaktionen: JohannesKistenHenny
V

VideoKingZZ

Unregistriert
Ich fände das nicht so gut, der Invasion Mod macht doch viel mehr Spass wenn man ihn mit Kollegen auf nem Privaten Server zockt :D
 

Astroslide

Mitglied
3 Juli 2014
32
16
583
22
Hat keiner mehr eine Meinung zu diesem Thema?

(Auch wenn es negativ ist.)
Ich würde mich über Kritik freuen.
 
M

MobyDick17

Unregistriert
Doch ich! :D
Ich muss gestehen, dass ich noch nie mit der InvasionsMod gespielt habe. :D
Das was du erzählst klingt aber sehr interessant....
Das was du beschreibst klingt aber, meiner Meinung nach, etwas nach Conquest.
 
B

Benniuhc

Unregistriert
Ich finde s klingt interessant. Aber wenn es den Spielmodi so auch auf anderen Servern gibt, wir das Gommeteam ihn wahrscheinlich nicht genemigen.
LG
Benni:)
 

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Hey!
Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut!
ABER (Da kommt das große ABER :D )
Dashier hat @geNAZt eben zu einem anderem ziemlich gutem (!) Spiel-Vorschlag geschrieben:
Die Spielmodi für dieses Netzwerk sind alle schon in Entwicklung und oder komplett geplant. Somit wird eigentlich kein neuer Spielmodus gesucht. Deswegen tut es mir leid aber es wird diesen Spielmodus wie hier vorgeschlagen nicht bei uns geben.
Kann somit leider eigentlich gecloset werden :/
@SnowPandaAT
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Würdet ihr es nicht auch geil finden wenn der Invasion Mod als Plugin auf Gommehd.net umgesetzt werden könnte?
Also das man ca. 20 Min Aufbauphase im Kreativ Modus hat und dann dass Spiel mit Maximal 8 Spielern beginnen kann.
Oder man macht ein Team Zombies und ein Team Defender.
Die Zombies müssen den Nexus zerstören und das Team Defender muss ihn verteidigen.
Also so das es den Team vs Team Mode gibt, z.B. das das Defender Team gegen das Zombie Team antritt.
Und das es dann noch den Team vs Mob Mode gibt bei dem ein Team gegen die Invasion Zombies antritt.

(Einzelne Details des Vorschlages können natürlich auch geändert werden)


Mfg: Astroslide
Die Idee liegt bei mir aufm Pc xD
Schon seit ner Weile, ebenso wie n Clash of Clans in Minecraft, Arkade spiele und co.

Aber wirklich, dass ist kein Spielvorschlag, ein richtiger umfasst 2 seiten (word aufwärts) weil du alles beschreiben musst
 

Astroslide

Mitglied
3 Juli 2014
32
16
583
22
Doch ich! :D
Ich muss gestehen, dass ich noch nie mit der InvasionsMod gespielt habe. :D
Das was du erzählst klingt aber sehr interessant....
Das was du beschreibst klingt aber, meiner Meinung nach, etwas nach Conquest.
Naja es ist nicht so wie Conquest, da man keine "Basen" einnimmt sonder zsm. einen Block beschützt.

Lg: Astroslide
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Ich bezweifel das es diesen Spielmodi schon auf einem anderen Server gibt.
Oder irre ich mich da?
Naja es ist nicht so wie Conquest, da man keine "Basen" einnimmt sonder zsm. einen Block beschützt.

Lg: Astroslide

Hey, du kannst deine Beiträge bearbeiten, also kannst du Sie zusammenfassen.

Zum Thema:
Ich finde es passt einfach nicht auf Gomme, da es schon ähnliche Spielmodis gibt/geben wird, wie zum Beispiel Zombies oder Bedwars... So ein Invasion Prinzip gibts Bestimmt irgendwo schon, da kommt dann bloss wieder geflame, dass alles geklaut ist etc.

Hey!
Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut!
ABER (Da kommt das große ABER :D )
Dashier hat @geNAZt eben zu einem anderem ziemlich gutem (!) Spiel-Vorschlag geschrieben:

Kann somit leider eigentlich gecloset werden :/
@SnowPandaAT

Selbe Meinung.

✌️
 

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Da es ja jetzt The Lab gibt wäre der Spielmodi dort sicher gut untergebrachte da es aufjedenfall eine sehr gute Idee ist. Über die schwierigkeit der Umsetztung kann ich nix sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop