Allgemeines Spielmodi-texturepacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
755
850
Heyho liebes Gomme-team,
ich habe mal Texturepack-edit's für bestimmte Spielmodi gemacht, jetzt würde ich gern wissen, ob jemand mir sagen kann, wie ich die Tp's dem Gomme-team zulassen kommen kann. :) Ich fände es cool wenn man die Tp's auch beim Join in eine Runde anzeigen lassen könnte, so das man immer das passende Tp hat :p
Würde mich über Rückmeldungen freuen ^^

LG
~David

Heyho liebes Gomme-team,
ich habe mal Texturepack-edit's für bestimmte Spielmodi gemacht, jetzt würde ich gern wissen, ob jemand mir sagen kann, wie ich die Tp's dem Gomme-team zulassen kommen kann. :) Ich fände es cool wenn man die Tp's auch beim Join in eine Runde anzeigen lassen könnte, so das man immer das passende Tp hat :p
Würde mich über Rückmeldungen freuen ^^

LG
~David

Kannst du mir sie schicken? :D

Schreib Snoxh oder Klaus an. Falls es nicht angenommen wird, kannst du auch einfach einen Thread erstellen, wo die ganzen Edits zum Download verfügbar sind^^

@undead_Andi Ja, da stimme ich dir zu! Ich ändere auch nur wichtige Blöcke der Spielmodi: z.B. den Beacon bei Cores (mein Lieblings Spielmodi :)) An alle: Ich stelle die Download-links zur Verfügung, sobald ich die Dateien hochgeladen habe ^:like: @Snoxh @Klaus Was haltet ihr von der ganzen Geschichte? :p

LG

@geNAZt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop