Allgemeines Spielmodi neue Ideen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NanocrafterHD

Mitglied
14 März 2016
6
4
233
Ich hätte ein paar coole Ideen für neue Spielmodi und Verbesserungen für bereits bestehende Spielmodi. Undzwar könnte man als Spielmodi Dart machen. Man müsste nur, ich weiß leider nicht wie schwer das ist das ganze zu programmieren, dieses Feature von Endergames nehmen wo man Pfeile einfachso werfen kann und das dann benutzen. Man kann dann eine Zielscheibe bauen und dann muss man mit diesen Pfeilen einfach dranwerfen. Als verbesserungsvorschlag hätte ich für Endergames und SkyWars. Undzwar das man mit 100.000 Coins zwei Kits verbinden kann z.B. Bei SkyWars das man Enderman und Tank vermischt das man dann mit einer Enderperle und halt mit der Tankausrüstung startet. Ich würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt und mir sagt ob das klappen würde und ob das gute Ideen waren sie aber leider nicht umsetzbar sind, einfach nur zurückschreiben das ich ein Feedback zu diesen Ideen habe

Mit vielen lieben Grüßen NanocrafterHD
 
  • Like
Reaktionen: Sanifar

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Ich hätte ein paar coole Ideen für neue Spielmodi und Verbesserungen für bereits bestehende Spielmodi. Undzwar könnte man als Spielmodi Dart machen. Man müsste nur, ich weiß leider nicht wie schwer das ist das ganze zu programmieren, dieses Feature von Endergames nehmen wo man Pfeile einfachso werfen kann und das dann benutzen.
Ich denke, der Spielmodus passt nicht zum Netzwerk.
Schon eher als Teilfeature für ein anderes Spiel.

Als verbesserungsvorschlag hätte ich für Endergames und SkyWars. Undzwar das man mit 100.000 Coins zwei Kits verbinden kann z.B. Bei SkyWars das man Enderman und Tank vermischt das man dann mit einer Enderperle und halt mit der Tankausrüstung startet.
Wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt, da es zu stark wäre.

Hai und Delfin = OP im Wasser
Schinken und Spion = Dauerhaft Schinken-Effekt
Chamäleon und Vampir = Resistenz II + Heal durch Tiere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop