Allgemeines Spielmodi idee

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Hey seit neusten ist der Server, auf der 1.9-1.10 und hier meine Idee
Shulckercraft(Sry kp wie man das schreibt)

Mann wird am Start der Runde mit den Effekt vom shulcker abgeschossen dieser halt permanent
Gespielt wird auf z.b einer Aura map die aber auf den Kopf steht (wichtig die map sollte auf den Kopf stehen)man erhält im Inventar
1Gold Schwert mit Schärfe 1 Haltbarkeit x
1stock mit Rückstoß 2
3Goldapfel
16 enderperls
1tranj der Schnelligkeit
1werfbarer tränk der Vergiftung
+Full Eisen
Spiel:
Die Spieler müssen sich versuchen aus den "Dach" Zuschlagen sobalnder Spieler draußen ist verliert er den Effekt und fällt runter.

Schreibt mal eure Meinung Lg spagel :D

Wenn, dann kann man das als Aura Plus "Special-Map" oder ähnliches einfügen. Für einen eigenen Spielmodus wird es aber, glaube ich, kaum reichen.
Das der Server für 1.8-1.10 geht heißt (soweit ich weiß) noch nicht, dass derzeit schon alle Funktionen der zwei neueren MC-Version darauf funktionieren. Bisher hat der Server noch die 1.8 Funktionen und Items, man kann aber schon mit neueren Updats joinen. (Zumindest war das damals beim Wechsel von 1.7 zu 1.8 auch so, es hatte ein gutes Stückchen gedauert, bis GommHD.net "komplett" 1.8 war.)

Und sorry @Spagel_HD, ich weiß, das ist nervig, aber hier sind doch einige Rechtschreibfehler in deinen Texten. Bei ein paar kleineren Fehlern kann man noch ein Auge zudrücken, aber die gravierenderen würde ich doch gerne korrigieren:
* Spielmodus (Modi ist Plural, du redest ja aber nur von einem Modus)
* Man (in diesem Fall mit einem "n")
* Detail (Plural: Details)
(* ich weiß nicht ob es Absicht ist, aber wolltest du nicht eher Spargel_HD heißen? Oder gabs das schon? ^^)

Viele Grüße

Das der Server für 1.8-1.10 geht heißt (soweit ich weiß) noch nicht, dass derzeit schon alle Funktionen der zwei neueren MC-Version darauf funktionieren. Bisher hat der Server noch die 1.8 Funktionen und Items, man kann aber schon mit neueren Updats joinen. (Zumindest war das damals beim Wechsel von 1.7 zu 1.8 auch so, es hatte ein gutes Stückchen gedauert, bis GommHD.net "komplett" 1.8 war.)
Damals war es so, dass es ein 1.7 Server war, der 1.8 Clients einen 1.8 Server vorgegaukelt hat.
Ich mag dich :)
Anglizismen sind wunderbar. Nur wenn man Sprachen durcheinander wirft entsteht in many times sehr wierd Sachen....z.b. das Retarder Beispiel from dir. Ok sorry. Pls no Ban nicht böse gemeint :3

• Like
Reaktionen: zUnknown
Wenn, dann kann man das als Aura Plus "Special-Map" oder ähnliches einfügen. Für einen eigenen Spielmodus wird es aber, glaube ich, kaum reichen.

Und sorry @Spagel_HD, ich weiß, das ist nervig, aber hier sind doch einige Rechtschreibfehler in deinen Texten. Bei ein paar kleineren Fehlern kann man noch ein Auge zudrücken, aber die gravierenderen würde ich doch gerne korrigieren:
* Man (in diesem Fall mit einem "n")
* Detail (Plural: Details)
(* ich weiß nicht ob es Absicht ist, aber wolltest du nicht eher Spargel_HD heißen? Oder gabs das schon? ^^)

Viele Grüße
Ja,ich weiß Rechatschreibung ist noch das beste bei mir.

Ich finde es wäre vielleicht etwas für ein Event . Aber als Spielmodus finde ich das nicht so gut . LG ElectroTV

Mit dem Super Secret Settings Effekt, der alles umdreht, wäre es praktisch Aura mit kopfüber gedrehten Gegnern :eek:

Hey seit neusten ist der Server, auf der 1.9-1.10 und hier meine Idee
Shulckercraft(Sry kp wie man das schreibt)

Mann wird am Start der Runde mit den Effekt vom shulcker abgeschossen dieser halt permanent
Gespielt wird auf z.b einer Aura map die aber auf den Kopf steht (wichtig die map sollte auf den Kopf stehen)man erhält im Inventar
1Gold Schwert mit Schärfe 1 Haltbarkeit x
1stock mit Rückstoß 2
3Goldapfel
16 enderperls
1tranj der Schnelligkeit
1werfbarer tränk der Vergiftung
+Full Eisen
Spiel:
Die Spieler müssen sich versuchen aus den "Dach" Zuschlagen sobalnder Spieler draußen ist verliert er den Effekt und fällt runter.

Schreibt mal eure Meinung Lg spagel :D

Ich denke dieser Modus wäre nicht Ideal für die Versionen 1.9/1.10, denn meines Wissens nach gibts es dort einen Enderperlen-Cooldown (dazu fliegen die Enderperlen etwas anders als ich den vorigen Versionen) Falls dies nicht stimmt verbessert mich bitte ;)
Mfg Meincrafter555

Also die Idee ist ganz gut, allerdings muss es ja auch einen Mehrwert haben und ich persönlich fände es mal ganz lustig, aber auf Dauer habe ich mein Aura PvP doch lieber auf dem Boden ;). Also ich glaube das GommeTeam hat da mehr Arbeit als es nützt.

Außerdem sehe ich da ein paar Probleme:
Ich kenne mich mit dem Levitation-Effekt nicht wirklich gut aus, aber das Laufen oder eher Schweben würde nur seher langsam erfolgen, die Enderperlen bringen nicht viel, weil sie ja durch die Gravitation nach unten fallen (das Gleiche gilt für den Trank der Vergiftung) und da man beim Schweben auch nur schwer Combos verteilen kann käme es im Kampf rein auf den Ping an.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop