Erledigt Spielmodi-Idee

Fiammifero

Mitglied
4 Mai 2014
27
5
573
26
www.youtube.com
Sorry erstmal, falls ich es im falschen Thread poste!

Ich habe eine Spielmodi-Idee, einen Namen habe ich nicht gefunden.

Start:
Man startet in einem Kreis, wie bei EnderGames bzw. SG.
Der typische Start, 10 Sekunden warten.
Der User besitzt momentan nur seine Hand.
In der Mitte sind Endechests.
In diesen Enderchests befinden sich Holzspitzhacken, Holzäxte oder eine Holzschaufel, und auch einzelne Teile von einer Lederrüstung.

Spielverlauf:
Es folgt eine 10 Minütige Schutzzeit um sich Ressourcen zu farmen, um Steinschwerter, Eisenschwerter, und für die Oberpro's sogar Diaschwerter und Rüstung zu bekommen.
Nach diesen 10 Minuten wird die Map kleiner, und die User müssen sich bekämpfen.
Wie üblich hat der letzte Überlebende dann eben gewonnen!

Sonstiges:
Man könnte auch verschiedene Lobbys machen, damit man bei einem SOLO spielt und beim anderen sich einen TEAMPARTNER aussuchen kann wie in BedWars.

Ich finde, das wäre ein guter Spielmodi! :)
Würde mich über Kritik freuen!
Falls nähere Informationen verlangt sind, werde ich diese natürlich gerne beantworten!

Euer

Nanocrack95

Sorry erstmal, falls ich es im falschen Thread poste!

Ich habe eine Spielmodi-Idee, einen Namen habe ich nicht gefunden.

Start:
Man startet in einem Kreis, wie bei EnderGames bzw. SG.
Der typische Start, 10 Sekunden warten.
Der User besitzt momentan nur seine Hand.
In der Mitte sind Endechests.
In diesen Enderchests befinden sich Holzspitzhacken, Holzäxte oder eine Holzschaufel, und auch einzelne Teile von einer Lederrüstung.

Spielverlauf:
Es folgt eine 10 Minütige Schutzzeit um sich Ressourcen zu farmen, um Steinschwerter, Eisenschwerter, und für die Oberpro's sogar Diaschwerter und Rüstung zu bekommen.
Nach diesen 10 Minuten wird die Map kleiner, und die User müssen sich bekämpfen.
Wie üblich hat der letzte Überlebende dann eben gewonnen!

Sonstiges:
Man könnte auch verschiedene Lobbys machen, damit man bei einem SOLO spielt und beim anderen sich einen TEAMPARTNER aussuchen kann wie in BedWars.

Ich finde, das wäre ein guter Spielmodi! :)
Würde mich über Kritik freuen!
Falls nähere Informationen verlangt sind, werde ich diese natürlich gerne beantworten!

Euer

Nanocrack95
das spiel nennt sich hunger games+ nur ohne kits

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop