Spielmodus Spielmodi #bleibtZuhause Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

habe mir gedacht, dass es vielleicht recht cool wäre, in der Corona-Zeit, jede Woche einen anderen "alten Spielmodus", für eine Woche, zurück aufs Netzwerk zu bringen.

Beispiele wären:
  • MineWar
  • Molecraft
  • Conquest
  • SurfPVP
  • Zombies
  • AuraPVP
  • TheLab
  • oder Ragemode

Wäre nice eure Meinung dazu zu erfahren :)
Zombies und Aura können gerne länger als eine Woche bleiben.

Huhu,

Momentan sind ja schon das Special QSG wie auch r/place ein Event auf dem Server. Persönlich finde ich das als genug und würde es eher feiern als ein Event in einer anderen Zeit. Aber die Leute, die die alten Spielmodis wie besonders Zombies oder Aura vermissen würde es bestimmt freuen. :D

LG

Was/Wann war denn TheLab? xD
Der spiel Modie Thelab war ein Spiel wo alle Spieler zufällig auf eine Welt teleportiert wurden und sich equip farmen mussten um alle anderen zu töten er war mein ich gegen 2015 auf dem Netzwerk

Der spiel Modie Thelab war ein Spiel wo alle Spieler zufällig auf eine Welt teleportiert wurden und sich equip farmen mussten um alle anderen zu töten er war mein ich gegen 2015 auf dem Netzwerk
Das war nicht The Lab. Das war ein Spielmodi in The Lab.
In The Lab wurden mehrere Spielmodis angeboten die sich noch in der Testphase befanden.

Aber ja, The Lab war schon nice.

Zuletzt bearbeitet:
as war nicht The Lab. Das war ein Spielmodi in The Lab.
In The Lab wurden mehrere Spielmodis angeboten die sich noch in der Testphase befanden.
Sry war damals noch nicht am existieren in Minecraft hab das nur immer so verstanden

Hey,

habe mir gedacht, dass es vielleicht recht cool wäre, in der Corona-Zeit, jede Woche einen anderen "alten Spielmodus", für eine Woche, zurück aufs Netzwerk zu bringen.

Beispiele wären:
  • MineWar
  • Molecraft
  • Conquest
  • SurfPVP
  • Zombies
  • AuraPVP
  • TheLab
  • oder Ragemode

Wäre nice eure Meinung dazu zu erfahren :)
Idee ist nice, aber wird man nicht machen, müsste man am Server arbeiten lol.
Spaß bei Seite, wenn sie es machen würden würde ich es feiern und auch diese modi(habtsächlich Conquest) spielen, aber ich glaube sie werden es nicht machen, Server läuft da derzeit gut genug :/

Idee ist nice, aber wird man nicht machen, müsste man am Server arbeiten lol.
Das ist richtig :D ist alles mit arbeit verbunden.

Nur denke ich dass ein NPC zu spawn nicht soo viel arbeit ist. Wäre mies geil, würde auch reichen, wenn des nur 10 Server oder so sind, welche den jeweiligen Gamemode hosten.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop