Allgemeines Spielidee: TintenFischRennen

dopeInestion

Mitglied
10 Sep. 2015
22
10
233
27
Man hat einen Reitbahren Tintenfisch
und ist auf einer Unterwasser Map man kann es vergleichen mit Pferderennen von Cytooxien dies ist aber Tintenfischrennen
Extra: Auf der Map gibt es Ringe schwimmt man durch die Durch bekommt man Coins ca 40
Es geht solange bis einer am Ziel ist
Der erste im Ziel bekommz zusätzlich 200 coins
Dannach kann man sich mit seinen Coins
Items kaufen und dannach im Deathmatch rassieren
Lg Elsparky

Man hat einen Reitbahren Tintenfisch
und ist auf einer Unterwasser Map man kann es vergleichen mit Pferderennen von Cytooxien dies ist aber Tintenfischrennen
Extra: Auf der Map gibt es Ringe schwimmt man durch die Durch bekommt man Coins ca 40
Es geht solange bis einer am Ziel ist
Der erste im Ziel bekommz zusätzlich 200 coins
Dannach kann man sich mit seinen Coins
Items kaufen und dannach im Deathmatch rassieren
Lg Elsparky
Kannst du das genauer erklären? ._.

1 Erkläre ich alle Sachen 2 wenn es dir nicht gefällt dan hau ab ! Juckt mich nicht was du denkst deine Idee ist sowas von ,,Grottenschlecht"
1. Du erklärst alles nicht genau. 2. Du postest was in einem öffentlichen Forum, deshalb darf ich hier konstruktive äussern. 3. Ich habe keineswegs meine Idee erwähnt und mich bzw. meine Idee als Grottenschlecht zu bezeichnen ist sehr kindisch und provokant da ich keineswegs, deine Idee als schlecht oder gut beurteilt habe.

1. Du erklärst alles nicht genau. 2. Du postest was in einem öffentlichen Forum, deshalb darf ich hier konstruktive äussern. 3. Ich habe keineswegs meine Idee erwähnt und mich bzw. meine Idee als Grottenschlecht zu bezeichnen ist sehr kindisch und provokant da ich keineswegs, deine Idee als schlecht oder gut beurteilt habe.
du findes also unnötige Vorschläge die 0 erklärt sind obwohl sie dass sind NICHT PROVOKANT?!

Nein, ich habe lediglich die Wahrheit gesagt. Hätte ich zum Beispiel gesagt: "Dein Idee ist noobig meine ist besser!", wäre dies provokant. Da ich das nicht habe ist es nicht provokant. Wie ich schon erwähnt habe, war dies, konstruktive Kritik. Ich werde mich grundsätzlich nicht mehr zu äußern da es hier nicht der richtig Ort dafür ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop