Classic BedWars Spielgrößen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Was gespielt wird: Solo, Duo, Trio, Squad und 12er Bedwars
Was nicht gespielt wird: 5er, 6er und 10er Bedwars

Meine Idee:
Löscht die nicht gespielten Größen. Warum? Somit könnte man die anderen Auswahlmöglichkeiten mehr in den Vordergrund rücken (weil nicht so eine große Auswahl und das gefällt dem Kunden) und es würden mehrere Leute spielen, weil mehr Leute in den Warteschlangen wären. Es gibt so viele Maps und ich kenne ca. die Hälfte nicht mehr, weil keine Runde mehr zusammenkommt.
Was machen in dem Fall die Gruppen in diesen besagten Größen? Sie spielen 12er Bedwars Runden, was zusätzlich einen positiver Effekt hätte, weil somit diese Runden schneller voll werden und auch hier das unerträgliche Warten erleichtern.

Wegen dem beliebten Argument, dass es ja niemanden stören würde, wenn sie bleiben:
Es wurden ganze Modi entfernt, welche sogar zum Teil gespielt wurden. Hier geht es um (leider) ausgestorbene Teile eines Modus, diese Entscheidung wäre sicher verkraftbar.
 
Alos ich weiß nicht wann du spielst, aber 5er und 6er wird definitiv gespielt. Bei 10er gebe ich dir recht
Ich spiele bei 5000 Spielern auf dem Server. Das ist für heutige Verhältnisse vollkommen in Ordnung. Und was ich sehe ist, dass in Solo bis Squad die Lobbys voll sind und in 5er bis 12er keine einzige Runde startet.
 
Ich spiele bei 5000 Spielern auf dem Server. Das ist für heutige Verhältnisse vollkommen in Ordnung. Und was ich sehe ist, dass in Solo bis Squad die Lobbys voll sind und in 5er bis 12er keine einzige Runde startet.
Dann bist du entweder zu ungeduldig oder urteilst viel zu schnell. 5er Runden werden gespielt, 6er auch. Ist auch logisch dass es paar Sekunden länger dauert als bei squad etc. Weil im Durchschnitt mehr Spieler gebraucht werden. 12er hab ich genug Zeugen, dass gespielt wird, 5er und 6er auch.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD und LyquBW
Hey!

Klar werden Solo-, Duo-, Trio- und Squadrunden schneller voll und häufiger gespielt. Jedoch werden auch alle anderen Runden gespielt. Klar, nicht mehr so häufig aber dennoch gehören diese Größen fest seit Jahren dazu. Also bin ich auf jeden Fall gegen eine Löschung.

Um aber die 5er; 6er und 10er Runden zu fördern, könnte man ein Event einfügen, bei dem in den besagten Modi Kills und Betten doppelt so viele Coins geben oder gar doppelt so viel zählen.

Oder aber man veranstaltet ein 10er Turnier...

Du siehst es gibt deutlich mehr Möglichkeiten die Größen zu nutzen, als diese zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
 
Die größeren Runden werden nicht mehr gespielt seit es das neue Joinsystem gibt. Also einfach wieder die alten Schilder einführen und gut ist.
 
Die größeren Runden werden nicht mehr gespielt seit es das neue Joinsystem gibt. Also einfach wieder die alten Schilder einführen und gut ist.
Die 5er & 6er Runden werden immer noch Gespielt und das Joinsystem wird mit Sicherheit nicht wieder verändert, nur wegen ein paar Spielern die jetzt halt was anderes Spielen.

Warum? Somit könnte man die anderen Auswahlmöglichkeiten mehr in den Vordergrund rücken (weil nicht so eine große Auswahl und das gefällt dem Kunden) und es würden mehrere Leute spielen, weil mehr Leute in den Warteschlangen wären.
Generell finde ich die Idee die 5er, 6er & 10er Runden zu Entfernen Sehr Fragwürdig, da es immer wen geben wird der Besagte runden-Größen Spielt. Desweiteren sehe ich die Gründe von abhandengekommen auch nicht wirklich einleuchtend, da (wie er sagt) die Großen Maps nicht mehr gespielt werden. Wenn man sie raus nimmt die Kleinen dann allerdings mehr Gespielt werden was für mich absolut keinen Sinn Ergibt.

(weil nicht so eine große Auswahl und das gefällt dem Kunden)
Außerdem Trifft in diesem Fall das genannte Argument nicht zu, da durch mehr Auswahl mehr Spieler (auch größere Gruppen) angelockt werden.
 
Hey,

ich komme noch nicht ganz dahinter warum wir Sachen streichen sollten, wo weniger zu Stande kommt. Rechnen tun sich die hohen Größen nicht - stimmt, aber sie stören auch niemanden. Die Warteschlange in Bedwars wird mit dem neuen Joinsystem eh nie hoch werden, weil die Runde fast instant startet, sobald die Spieler drin sind.
 
Ich gebe Euch jetzt mal Recht, ich wollte im Prinzip darauf hinweisen, dass hier ein Spielermangel existiert. Wie man den handhabt ist letztendlich nicht meine Entscheidung.
Rechnen tun sich die hohen Größen nicht - stimmt, aber sie stören auch niemanden
Diese Aussage werde ich vom gesamten Team nie verstehen. Zum Einen verwendet ihr sie in Fällen wie diesem, in anderen Fällen streicht ihr ganze Spielmodi (trotz Widerspruch) wie z.B. Zombies. Aber das ist ein anderes Thema.

Wo wir bei Thema sind: Thread kann geclosed werden. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop