Spielerzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
870
3.577
1.155
dem Lombank West CEO Office
Hallo :D,

gestern wollte ich mal wieder eine runde auf dem gomme Server spielen um ca. 12:00 Uhr und es waren nur 3500 Leute online, dass die Spielerzahl in letzter Zeit sehr abnimmt kommt mir schon seit 2 Wochen so vor :/

Woran kann das liegen?

Hallo :D,

gestern wollte ich mal wieder eine runde auf dem gomme Server spielen um ca. 12:00 Uhr und es waren nur 3500 Leute online, dass die Spielerzahl in letzter Zeit sehr abnimmt kommt mir schon seit 2 Wochen so vor :/

Woran kann das liegen?

Hey c:

Womöglich liegt das daran, dass da noch sehr viele Leute Schule haben... :rolleyes:
Wenn ich nachmittags online gehe, ist der Server eigentlich auch immer voll c:
Ich habe auch den Eindruck, dass es leicht weniger geworden sind, aber es ist wirklich kaum bemerkbar ^^

~Bambus

Hey c:

Womöglich liegt das daran, dass da noch sehr viele Leute Schule haben... :rolleyes:
Wenn ich nachmittags online gehe, ist der Server eigentlich auch immer voll c:
Ich habe auch den Eindruck, dass es leicht weniger geworden sind, aber es ist wirklich kaum bemerkbar ^^

~Bambus

Es ist so das eigentlich um 12:00 Uhr meistens mehr online waren und Samstag nachtmittag teilweise kaum 20000 erreicht werden aber mal sehen wie es sich entwickelt :)

Es ist so das eigentlich um 12:00 Uhr meistens mehr online waren und Samstag nachtmittag teilweise kaum 20000 erreicht werden aber mal sehen wie es sich entwickelt :)
Kann ich aber verstehen. Seitdem das überarbeitete Anti-Cheat-Plugin drauf ist, habe ich das Gefühl, dass er viel mehr Hacker gibt. Dies liegt auch daran, dass die Forum Reports eingestellt wurden. Man trifft fast in jeder 3. Runde einen Hacker. Außerdem suckt die Community von Gommehd.net total. Selten, trifft man einen Spieler der aus Spaß spielt. Entweder Tryharden sie, was auch mal zu 15 min Bowspam führt.... oder sie beleidigen dich wenn du gewinnst. Früher qar es auch mal so, dass man sg zum Beispiel gesagt hat. Faires DM? Dann sind die beiden zueinander gegangen und haben Equip getauscht bis beide gleich equip sind. Versuch das mal heute. Früher war es auch einfach Zufall, wenn du in der Top-10 warst. Niemand hat darauf hin gespielt, anders als heute. Ich fand früher viel chilliger als heute. Für mich die Gründe, wieso ich kaum noch auf Gomme spiele.
Ich weiß, ich klinge wie so nen alter Mann, der meint früher wäre alles besser.

Hey
Ich habe auch das Gefühl, dass die Spielerzahlen zu einigen Uhrzeiten weniger sind als vorher, aber dafür ist der Server dann zu anderen Uhrzeiten nicht mehr bereit noch Spieler aufzunehmen.
Ich hoffe es beantwortet deine Frage.

Mfg
derTroublemaker

Es geht eben mehr und mehr zurück. Wenn man nur für dieselben Modi Updates bringt, klar. Viele spielen dort nicht mehr, weil TTT ja als Abfall genutzt wird.

Kann ich aber verstehen. Seitdem das überarbeitete Anti-Cheat-Plugin drauf ist, habe ich das Gefühl, dass er viel mehr Hacker gibt. Dies liegt auch daran, dass die Forum Reports eingestellt wurden. Man trifft fast in jeder 3. Runde einen Hacker. Außerdem suckt die Community von Gommehd.net total. Selten, trifft man einen Spieler der aus Spaß spielt. Entweder Tryharden sie, was auch mal zu 15 min Bowspam führt.... oder sie beleidigen dich wenn du gewinnst. Früher qar es auch mal so, dass man sg zum Beispiel gesagt hat. Faires DM? Dann sind die beiden zueinander gegangen und haben Equip getauscht bis beide gleich equip sind. Versuch das mal heute. Früher war es auch einfach Zufall, wenn du in der Top-10 warst. Niemand hat darauf hin gespielt, anders als heute. Ich fand früher viel chilliger als heute. Für mich die Gründe, wieso ich kaum noch auf Gomme spiele.
da gebe ich dir mal recht.. In EnderGames war es früher echt nice zu zocken,weil man wusste,ja cool es tryhardet/Hackt keiner. Jetzt seitdem die das Ranking nach Wins gemacht haben,is die Community schlecht geworden,jeder 2-3 hackt/tryhardet in EnderGames oder sie beleidigen dich als lappen oder so,wenn du selbst Tryhardest.

Es ist halt wirklich so... Aber daran lässt sich inzwischen leider nichts mehr ändern... :/

- Y0rsh

Es ist halt wirklich so... Aber daran lässt sich inzwischen leider nichts mehr ändern... :/

- Y0rsh
Ich hatte schon mal überlegt,ob ich mc nur wegen der Community quitte.. Aber ich werde es nich machen. Ich quitte MC wenn 1.9 auf Gomme ist.

Klar das Anti-Cheat Plugin ändert schon viel daran... Aber es liegt warscheinlich auch daran dass viele Schule haben. Ich habe auch gemerkt bei mir in der Letzen Ferienwoche (Hessen) Waren auf dem Server um 9 750 Spieler Deswegen kann man auch sagen dass warscheinlich viele Spieler einfach AFK sind denn wenn man mal in eine Premiumlobby geguckt hat oder da was gefragt hat hat man nie eine Antwort bekommen. Ich bin mir sicher dass von diesen 750 Spielern 500 AFK waren und wer hat schon um 12 keine Schule mehr bzw wer schon Arbeitet ich kenne da keinen wenn dann ist es nur ein Minecraft-Kiddie dass wenn es von der Schule kommt (4 Klasse oder so) gleich sich an den PC stürtzt und MC spielt. Fazit: Der Server ist zu NORMALEN Uhrzeiten gut gefüllt egal ob AFK oder nicht und mit normalen Uhrzeiten meine ich nicht Tagsüber sondern dann wenn der großteil der MC Community spielt.

Hab was vergessen :D

Aha. Du wolltest Minecraft wegen den Tryhardern und Co. quitten; quittest jetzt aber bald genauso wie die meisten Tryharder wegen der 1.9... ^^

- Y0rsh
Wenn andere Tryharden,tryharde ich auch. EnderGames mal aktikv gespielt? kann man doch gleich schwitzergames oder Hackergames nennen. Oder man kann den Modi komplett entfernen.

Aha. Du wolltest Minecraft wegen den Tryhardern und Co. quitten; quittest jetzt aber bald genauso wie die meisten Tryharder wegen der 1.9... ^^

- Y0rsh
Und 1.9 ist scheiße. Falls du es noch nich kapiert hast.

Dass stimmt.

Ich habe die 1.9 kapiert, und mir gefällt sie... ^^ Es ist immer noch Ansichtssache; die einen mögen sie, die anderen nicht. Aber hier im Forum wäre ich an deiner Stelle mit der Aussage "Die 1.9 ist scheiße!" besser vorsichtig. :)

- Y0rsh
xd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop