Allgemeines Spielerübersicht in Chatlogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho!

Dieser Vorschlag wäre nur eine kleine Erweiterung für das Chatlogsystem.
Die Idee beruht darin eine Übersicht aller Spieler, welche in der Runde waren anzuzeigen.
Aktuell werden nur Spieler angezeigt die auch etwas geschrieben haben und der Rest nicht.
Ich weiß, dass diese Funktion nichts weltbewegendes ist, aber wäre trotzdem eine nette Erweiterung und vermutlich nicht mal so viel Aufwand.
Bringen würde das, dass man genickte Spieler identifizieren kann.

"ABER DOM, DANN BRINGT DAS NICK SYSTEM JA NICHTS, DOOFIMANN :DD xDD"
- Doch, bringt es. Chatlogs sind erst am Ende der Runde einsehbar und somit kann ich niemanden targetten oder ähnliches. Ich bin also gar nicht mehr mit der Person in einer Runde und kann trotzdem sehen gegen wen ich zB gerade gekämpft habe.

Ich verstehe trotzdem den Nutzen nicht. Habe auch nix dagegen. :c

Du spielst QSG wirst von jemandem zerhackt der genickt ist und willst ihn identifizieren, als Extremfall. ^^
Also die Situation, dass ein Youtuber/Premium+ hackt halte ich für sehr unwahrscheinlich. ^^
Was würde die dann auch der Name bringen? :c

Also die Situation, dass ein Youtuber/Premium+ hackt halte ich für sehr unwahrscheinlich. ^^
Ich bin den ein oder anderen Tag länger hier aktiv und hab' schon das ein oder andere mitbekommen. ;)

Was würde die dann auch der Name bringen? :c
Naja was bringt einem der Name eines Hackers?
Um ihn auf 'n Kaffeekränzchen einzuladen oder was denkst du? ;p

• Like
Reaktionen: Vorges
Denkst du nicht? ._.
Wenn ein Hacker, so schlau war, sich auf Prem+/youtuber hoch zuarbeiten und dann noch hackt mit Nick, dann wird er ja sicherlich net so dumm sein. Naja man könnte immer noch Mods anschreiben. .-.

Wenn ein Hacker, so schlau war, sich auf Prem+/youtuber hoch zuarbeiten und dann noch hackt mit Nick, dann wird er ja sicherlich net so dumm sein. Naja man könnte immer noch Mods anschreiben. .-.
Ich hoffe, dass du weißt, dass das auch meine Absicht war den Namen zu bekommen und den Namen dann einem Moderator bzw direkt einem Admin zuzuschieben... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop