Allgemeines SpielerSlots

• Ersteller Ersteller nCQBeTRm1-ax-CgwJFba3qUx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nCQBeTRm1-ax-CgwJFba3qUx

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Team ich würde mich freuen wen man die slots bischien Höher machen könnte da man manchmal 10-20 min warten muss um auf dem Server zu kommen

Hey,

die Slots jetzt zu erhöhen, weil mal einen Monat lang jeder frei hat und somit mehr auf Gomme los ist, halte ich für überflüssig.

Liebe Grüße
Aramiis

Hallo liebes GommeHD Team ich würde mich freuen wen man die slots bischien Höher machen könnte da man manchmal 10-20 min warten muss um auf dem Server zu kommen
Wenn du dauerhaft joinst wenn das Netzwerk voll ist sollte es nicht länger als 1 Minute dauern um drauf zu kommen.
Die Userzahlen schwanken sehr schnell auf unter 10k, bis wieder welche drauf können.

• Like
Reaktionen: Oberfail
Hey @9yaqee ,
das wurde bereits soo oft geschrieben, bitte verwende die Suchfunktion!

Einer der Administratoren hat es schon sehr schön geschrieben:

Gründe für die Reduzierung der Slots wurden ja bereits hier im Thread genannt. Sollte sich mittelfristig zeigen, dass die 10.000 Slots nicht ausreichen, werden wir natürlich die Slots wieder erhöhen. Aktuell ist eine kurzfristige Erhöhung nicht in einem nennenswerten Maß möglich, da schlichtweg nicht genügend Rechenkapazität verfügbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop