Verkauf Spielershops - Welche gibt es?

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
85
323
345
Rheinland-Pfalz, Deutschland
mit warp
Bulbul
Zeitung
Rolex
cash

Die 4warps sollte eig. viel voll sein baue grad um daswegen kein revill für paar wochen hab halt auch chatban

Huhu Bulbul,
ich nehme von jedem Shop immer nur einen Warp in die Liste auf, um die Übersicht zu wahren. Wenn jeder 20 Warps in seinem Shop hätte, um Engelswillen, wie lang wäre dann wohl diese Liste ..... Die wird sich keiner mehr durchlesen... :emoji_hear_no_evil:

Ich habe, wie du es vielleicht schon gelesen hast, /warp Bulbul genommen. Wenn du diesen ersetzen möchtest, schreib mich gerne an.
 

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
/plot tp TheZame

Screenshot-2.png

Screenshot-3.png
Mein kleiner Walmart ^^

Öhh, TheZame, du hattest den Shop so schon Anfang Mai letzten Jahres? Wie lange hast du daran gebaut? :'D
 

PommesWurst

Mitglied
10 Juni 2020
10
30
268
Citybuild
Bei /warp onlykaktus (bald /warp Lucky) gibt es grünen Farbstoff für einen Dollar pro Stack, wäre cool wenn der auch hier in die Liste aufgenommen werden könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DomainKI

Mitglied
25 Apr. 2021
1
0
25
Hi, /warp skybase gibts auch noch, Community Shop ohne Ankauf (bisher)

Wäre mega wenn man den auch noch hinzufügen könnte.
 
V

vsnk5wiRQcG-MszgYqDq5loG

Unregistriert
Wann kommt /warp LeGhast mit drauf? Ist mein favourite Shop^^
 

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
85
323
345
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Unsere Shopliste wurde gestern 1 Jahr alt... Krass wie schnell doch die Zeit vergeht! :emoji_innocent::emoji_tada:
Zum Jubiläum habe ich die Shopliste ein wenig abgeändert und neue Shops hinzugefügt. :emoji_ballot_box_with_check:

Gerne könnt ihr eure Shops weiterhin unten in die Kommentare eintragen.
Ich werde sie, sobald ich Zeit habe, in die Liste einfügen.;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen! <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop