Verkauf Spielershops - Welche gibt es?

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Ich hab ja auch nichts besseres zutun, als Shops zu zählen... Natürlich ich sortiere es auch gleich noch nach den Truhen am Besten :p Wer wie viele Truhen hat und mache zu jedem ein Bild. Ich habe ja zu viel Freizeit.:'D

Ne, das sollen mal die Shopbesitzer machen. Alle Informationen sollten vom Shopbesitzer kommen und du trägst nur alles zusammen. Ich verstehe was du meinst, Respekt, dass du die Liste machst, danke dafür
 

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
85
323
345
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Ne, das sollen mal die Shopbesitzer machen. Alle Informationen sollten vom Shopbesitzer kommen und du trägst nur alles zusammen. Ich verstehe was du meinst, Respekt, dass du die Liste machst, danke dafür

Danke für den Vorschlag, aber ich persönlich sehe es am Einfachsten, wenn die Kategorien so bleiben. Es ist für alle gut zu verstehen. Wir eine Mall gesucht oder ein Bannershop können sie direkt zur Kategorie gehen und die Shops abklappern.
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop
K

K841xFTvVcI4N7-7yvnbLyzV

Unregistriert
also ich frag mich nur wie du mich da hinzugefügt / gefunden hast obwohl ich 1-2 Monate nicht on war xD
 

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
85
323
345
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Was ist da das genaue Problem? ^^ /plot tp funktioniert ja immer noch, und es wäre sehr schade darum

Ich setz mich dran, aber es geht um den Befehl direkt zum Shop. "/plot tp" geht bei manchen noch, ja klar. Aber bei anderen kommst du mit "/plot tp" auf ein externes Plot und von da aus musst du dann "/warp (Name)" eingeben. Da wäre es einfacher, wenn der Warp Befehl direkt hier stehen würde. Müsste dann das kenntlich machen in der Liste.:o
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

JosieJa

Premium
26 Aug. 2020
15
24
268
43
Ja mach weiter ^^ und füge mal /warp Josie hinzu xD so unbekannt bin ich ja nicht mehr :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop