Allgemeines Spielerreports verbessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FabiCBT

Mitglied
3 Apr. 2016
7
2
565
30
Hallo,

da ich öfters mal Teamtroller, Spammer oder beleidigende Spieler in Runden treffe und diese dann nur wegen Hacking reporten kann, obwohl sie nicht hacken, fände ich es praktisch, wenn man z.B. /report Spieler Teamtrolling, oder /report Spieler Spam eingeben könnte.
Dies würde dazu führen, dass Teamtroller nicht für Hacking sondern für Teamtrolling reportet werden könnten, und so keine Missverständnisse entstehen würden.

Mfg
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Hey,
dies wurde schon öfters vorgeschlagen nutze bitte die Suchfunktion.
Dies wurde schon oft vorgeschlagen und ein Teammitglied meinte, dass dies nicht möglich sei, da Reports erst 1-3 Runden später angeschaut werden.
Hacker hacken mehrere Runden hinter einander. Teamen bzw. Teamtrollen ist oft ein einzelnes Vergehen einer Runde.
Deshalb musst du Teamer und Troller hier im Forum melden.
Beachte aber die Vorlage
Dort bekommen sie ihre gerechte Strafe, da beides laut Serverregeln nicht erlaubt ist.
~MiIex

NACHTRAG:

Dies würde dazu führen, dass Teamtroller nicht für Hacking sondern für Teamtrolling reportet werden könnten, und so keine Missverständnisse entstehen würden.

Der /report Befehl ist ausschließlich für Hacker


#closed by MrPayJay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop