Hallo erstmal,
Ich glaube ich hatte schonmal so ein Beitrag aber ich glaub man hat ihn falsch verstanden ... also ...
Mein Vorschlag ist ....
Die Namen sollen wie im TAB im ScoreBoard stehen dann muss man nicht immer im TAB nach dem Spielernamen suchen wenn man gegen einen Camper z.b im Finale ist [ was bei mir oft der Fall ist ... ]
Hier noch mal eine Bild von einer 12x1 Runde:
Und so stell ich mir das Vor:
MrLonk
_Hypno
PostboteTim
HitsLikeSadi
Xogander
ByZebastix
MrKrueger
Garfieldxxxl
Yasux
Fenurix
LegendaryFabii
Dake02 [ weiß ]
Oder auch in einer 4x3 Runde
Das würde dann so aussehen:
Dake02
LegendaryFabii
_Hypno
Garfieldxxxl
Yasux
PostboteTim
Fenurix
HitsLikeSadi
MrKrueger
ByZebastix
Xogander
MrLonk
Und bei 6x2 so:
Dake02
LegendaryFabii
_Hypno
Garfieldxxxl
Yasux
PostboteTim
Fenurix
HitsLikeSadi
MrKrueger
ByZebastix
Xogander
MrLonk
Ich finde das es einerseits Geiler ist und andererseits muss man dann nicht immer TAB drücken und ich finde für Aura wäre das schon echt besser als nur Farben im ScoreBoard
Falls das nicht angenommen wird wäre es zumindest für 12x1 am besten.
Das warst auch schon mit meinen Vorschlag.
Euch allen noch einen schönen Tag und Viel Spass.
ByZebastix.
Ich glaube ich hatte schonmal so ein Beitrag aber ich glaub man hat ihn falsch verstanden ... also ...
Mein Vorschlag ist ....
Die Namen sollen wie im TAB im ScoreBoard stehen dann muss man nicht immer im TAB nach dem Spielernamen suchen wenn man gegen einen Camper z.b im Finale ist [ was bei mir oft der Fall ist ... ]
Hier noch mal eine Bild von einer 12x1 Runde:
Und so stell ich mir das Vor:
MrLonk
_Hypno
PostboteTim
HitsLikeSadi
Xogander
ByZebastix
MrKrueger
Garfieldxxxl
Yasux
Fenurix
LegendaryFabii
Dake02 [ weiß ]
Oder auch in einer 4x3 Runde
Das würde dann so aussehen:
Dake02
LegendaryFabii
_Hypno
Garfieldxxxl
Yasux
PostboteTim
Fenurix
HitsLikeSadi
MrKrueger
ByZebastix
Xogander
MrLonk
Und bei 6x2 so:
Dake02
LegendaryFabii
_Hypno
Garfieldxxxl
Yasux
PostboteTim
Fenurix
HitsLikeSadi
MrKrueger
ByZebastix
Xogander
MrLonk
Ich finde das es einerseits Geiler ist und andererseits muss man dann nicht immer TAB drücken und ich finde für Aura wäre das schon echt besser als nur Farben im ScoreBoard
Falls das nicht angenommen wird wäre es zumindest für 12x1 am besten.
Das warst auch schon mit meinen Vorschlag.
Euch allen noch einen schönen Tag und Viel Spass.
ByZebastix.