Allgemeines Spielernamen aus Chatfilter nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
209
790
22
Heyho!

Ratet mal, was andere Spieler seit meinem neuen Namen nicht mehr können?
Richtig! Sie können meinen Namen nicht mehr schreiben. Mit 8 "u" bin ich nämlich scheinbar über dem Limit.

Und bitte sagt mir nicht, das würde nicht stören.
Bitte nehmt doch die Namen der Spieler aus dem Chatfilter raus.

Danke,
mit hoffnungsvollen Grüßen.

Heyho!

Richtig! Sie können meinen Namen nicht mehr schreiben. Mit 8 "u" bin ich nämlich scheinbar über dem Limit.

Danke,
Warum muss man denn bitte so nen Namen mit 8 u verwenden? Ist doch wohl klar, dass da der Filter mit zu vielen Zeichen reagiert. Und alle MC Namen mit zu vielen gleichen Zeichen aus dem Chatfilter zu nehmen ist meiner Meinung nach ein zu großer Aufwand (außer es geht auch auf ne leichte Art)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho!

Danke,
Suchfunktion bitte. Dies wurde bereits vorgeschlagen.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Warum muss man denn bitte so nen Namen mit 8 u verwenden? Ist doch wohl klar, dass da der Filter mit zu vielen Zeichen reagiert. Und alle MC Namen mit zu vielen gleichen Zeichen aus dem Chatfilter zu nehmen ist meiner Meinung nach ein zu großer Aufwand (außer es geht auch auf ne leichte Art)
Das Thema hier berichtet nicht davon, ob und wie ich mich nenne. Oder? Und es ist schonmal gar nicht dein Recht, mir zu sagen wie ich mich nennen sollte. Mein Name sollte geschrieben werden können

Chill

Wenn du willst das er geschrieben werden soll mach eifach weniger us aks hier rumzuflennen.
a) "Flennt" er nicht
b) Hat er vollkommen Recht mit seinem Einwand
c) Hast du nicht das Recht, ihm seinen Namen vorzuschreiben
d) Ist es ein minimaler Aufwand, die jeweiligen Spielernamen aus dem Spamfilter rauszuscannen

Also keine Ahnung, warum das noch nicht gemacht wurde...

• Like
Reaktionen: D_King2000
Viel spass mal ALLE Minecraft Namen durchzuchecken und dann bei jedem Namechange nochmal.

tolle logik hast du da

du darfst die Arbeit gerne machen.
Da du offensichtlich keine Ahnung von Coding hast, klär ich dich auf.
Du kannst die in einer Runde anwesenden Spielernamen z.B. in Strings (so heißen Zeichenketten in Java) speichern und diese dann mit der geschriebenen Chatnachricht vergleichen lassen. Und wenn ein Name vor kommt, der eigentlich rausgefiltert werden sollte, kann man dann einfach das Filtern an der Stelle überspringen.

Ist natürlich nur ein Modell, wie man es machen könnte, aber das ist wie gesagt nicht kompliziert und für einen normalen Dev schnell machbar.
Allerdings zeigt mir deine Aussage, wie naiv du bist in der Hinsicht haha :D xD

Du kannst die in einer Runde anwesenden Spielernamen z.B. in Strings (so heißen Zeichenketten in Java) speichern und diese dann mit der geschriebenen Chatnachricht vergleichen lassen. Und wenn ein Name vor kommt, der eigentlich rausgefiltert werden sollte, kann man dann einfach das Filtern an der Stelle überspringen.

Ist natürlich nur ein Modell, wie man es machen könnte, aber das ist wie gesagt nicht kompliziert und für einen normalen Dev schnell machbar.
Naiv? xD habe es auch grad bemerkt. Trotzdem darfst du das machen. Wenn dus nicht willst... Dann sag nicht andere SOLLEN es machen, oder das es ja so einfach wäre.

Naiv? xD habe es auch grad bemerkt. Trotzdem darfst du das machen. Wenn dus nicht willst... Dann sag nicht andere SOLLEN es machen, oder das es ja so einfach wäre.
Nach deiner Logik wäre dann das "Ideen und Vorschläge"-Topic leer. Weil ja jeder, der einen Vorschlag hat, es selber machen soll. Und nach deiner Logik wären auch die Devs "arbeitslos", weil jeder User sein Anliegen selber programmieren sollte.
Und doch, es IST einfach, da brauchen wir gar nicht weiter drüber reden. Du hast offensichtlich keine Einschätzung über Programmieraufwand, wir ich sehe, dann halt dich doch bitte raus :D

Muss man ja gar nicht. Es reicht vollkommen aus, die Spieler der jeweiligen Runde auszunehmen.

Hmmm

Ja leute ich habs ja verstanden.

Ne wenns ja so einfach ist dann isses ja ok.
War wegn Posthunting gebannt konnte ned zurückschreiben :(

Heyho,

Über diesen Verbesserungsvorschlag können wir als Contents in diesem Unterforum nicht urteilen, da es sich um einen Vorschlag handelt, welcher die Arbeit bzw. ein System des moderativen Teiles betrifft.

Bitte beachte in diesem Zusammenhang die Richtlinien dieses Unterforums:
https://www.gommehd.net/forum/threads/.589669/
Änderungsvorschläge und Verbesserungsvorschläge, die die Arbeit des Teams (insbesondere die des Staff-Teams) betreffen, müssen im Bereich "Feedback" angesprochen werden.

Darunter fallen zum Beispiel Änderungsvorschläge zu:
▪ Mutes bzw. Banns (sowohl InGame, als auch im Forum oder auf dem Teamspeak)
▪ sämtlichen Moderationsvorgängen
▪ dem Wortfilter im InGame-Chat
▪ Guardian
▪ usw.

Im "Ideen und Vorschläge" Forum sind daher nur Themen zu erstellen, die sich auch auf Features des Netzwerkes bzw. contentbezogene Inhalte beziehen. Maßgebend hierfür sind die vorgegebenen Präfixe.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop