Wie das denn bitte?Du kannst es selber nicht rausfinden aber du kannst einen Nicknamen auch reporten und ein Mod sieht dann den richtigen Namen des Spielers
Nicht jeder nutzt Labymod oder hat bei Labymod die Uhrzeit aktiviertDoch,man sieht oben die LabyMod Uhrzeit und der Server, das ist ja klar das das gomme ist.
Teammitglieder sehen alle Spieler ungenickt einfach den Nicknamen per Video reporten die whereami Angabe noch dazu und ein Mod kann das ganze überprüfen und den Spieler der gerandomkillt hat bannen ohne großen AufwandWie das denn bitte?
Das mit der whereamiID habe ich ja einen Beitrag zuvor angesprochen, dass man ohne Angabe dieser ID oder der Uhrzeit nichts machen könnte ._.Teammitglieder sehen alle Spieler ungenickt einfach den Nicknamen per Video reporten die whereami Angabe noch dazu und ein Mod kann das ganze überprüfen und den Spieler der gerandomkillt hat bannen ohne großen Aufwand
Wenn du einen Spieler chatlogst, der genickt ist, sieht man im Chatlog auch den richtigen Namen des Spielers. Nicknames kommen ja von gebannten Spielern, die nicht mehr am Server spielen können, deshalb denke ich, dass die schnell erkannt werdenWie das denn bitte?
Spontan glaube ich nicht, dass sich das Serverteam für jeden genickten Spieler, der reportet wird die Arbeit macht herauszufinden wer dieser Spieler wirklich war ._.
Zumal man in nem Video ohne Angabe des Servers und der Uhrzeit nicht wirklich nachvollziehen kann wer dieser Spieler war ._.
Zumal man in nem Video ohne Angabe des Servers
Seit wann muss man die /whereami-Angabe in einem Report beifügen?Das mit der whereamiID habe ich ja einen Beitrag zuvor angesprochen, dass man ohne Angabe dieser ID oder der Uhrzeit nichts machen könnte ._.