TTT Spielermeldung für das "Eisschwert" Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReamonLP

Mitglied
21 Dez. 2016
68
82
725
24
dxmguide.info
Hallo Community!

Problem
Es gibt seit dem TTT Update das Item Eisschwert, das einen so lange festfriert, bis man 5 Herzen hat. Das wirkt für den betroffenen Spieler oft so, als würde man an dieser Stelle "festgebugt" sein.

Oftmals kommt nach einer Runde nachdem ich den letzten Spieler mit dem Eisschwert getötet habe ein Kommentar wie: "Das war unfair, ich konnte mich nicht bewegen weil das verbuggt war".

Lösung
Meiner Meinung nach sollte bei dem Spieler, der mit dem Eisschwert geschlagen wurde eine Meldung im Chat erscheinen.
Diese könnte wie folgt aussehen: [Achtung] Du wurdest vereist und kannst dich noch ...Sekunden nicht bewegen.

Am genauen Wortlaut der Meldung kann natürlich noch etwas geändert werden. Eventuell sollte man bei der Meldung auch auf den Punkt eingehen, das man sich ab 5 Herzen wieder bewegen kann. Allerdings darf diese Meldung auch nicht zu lang werden.

Was halten die TTT Spieler (und andere natürlich auch :D) von der Grundidee?

Reamon

Die Idee hatte schon jemand vor dir:
https://www.gommehd.net/forum/threads/sichtbarkeit-des-eisschwert-effekts.924320/

Nicht die gleiche, aber mal davon ausgehend, dass es zu diesem Thema schon n Thread gibt, wird sich das Team da schon was überlegen.
Danke, für's verlinken. Die Idee ist nicht die gleiche, aber durchaus zum Problem zugehörig.

Einige haben in der Umfrage für "Nein" gestimmt. Das ist natürlich eure Meinung und diese wird respektiert.
Es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn ihr eure Entscheidung begründen könntet.
Daher stelle ich nun an alle, die für Nein gestimmt haben die Frage: Weshalb hast du für Nein gestimmt?

LG Reamon

Moin,
vielen Dank für deinen Vorschlag.

Die Idee hatte schon jemand vor dir:
https://www.gommehd.net/forum/threads/sichtbarkeit-des-eisschwert-effekts.924320/

Nicht die gleiche, aber mal davon ausgehend, dass es zu diesem Thema schon n Thread gibt, wird sich das Team da schon was überlegen.
Wie hier angemerkt wurde, ist uns die Problematik bekannt. Wir arbeiten daran dies in Zukunft zu verbessern.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: ReamonLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop