Erledigt Spielerfilter in King of the ladders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

24std

Mitglied
3 März 2021
3
1
65
25
Hallo,

Wollte fragen wie manche die Spielerfilter in kotl bekommen, damit man nur noch freunde sieht und halt zu lila und rot wechseln kann. Immer wenn ich auf kotl gehe verschwindet mein Spielerfilter.
Gibt es dafür ein Trick ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will trotzdem wissen wie das geht, damit ich nur mit meinen Freunden über labymod reden kann und mich die anderen Spieler nicht hören sollen

Moin,

bin der Sache mal nachgegangen und muss dir mitteilen, dass es sich hier um einen Bug handelt.

Auf diesem Bild siehst du, dass ich mich in KotL befinde und dieses ''Spieler verstecken Tool'' im Inventar habe. Wenn du in die KotL Lobby gehst, dann hast du dieses Tool noch eine Sekunde nach dem du die Lobby betreten hast noch im Inventar. Solltest du schnell auf dieses Tool wechseln kannst du dies noch nutzen und die Spieler werden dir nicht mehr angezeigt.

upload_2021-3-5_10-47-40.png

In diesem Bild schaue ich zum Spawn von KotL und sehe dort keinen einzigen Gegner, weil ich diesen Bug eben benutzt habe (nur zum Bug reporten gedacht). Du kannst weiterhin geschlagen werden.

upload_2021-3-5_10-55-36.png

Daher werde ich nachher mal einen Bugreport dazu schreiben, weil ich die Screenshots bereits habe. In der Zukunft solltest du allerdings auch Bugreport schreiben, wenn du einen Bug findest. Statt auf den Link zu klicken kannst du auch in der Spawn-Lobby oder auf Game-Servern /bugreport in den Chat eintippen.

MfG
Dreaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop