Erledigt Spielerbegrenzung auf dem Server.

• Ersteller Ersteller RussFighter
  • Erstellt am Erstellt am
R

RussFighter

Unregistriert
Also, wieso können nur 17k (seit gestern) Spieler drauf?
Wieso macht ihr nicht gleich 50k oder so?
Wie läuft es bei euch ab?

1. Glaubst du das, wenn sie wirklich 50 000 Slots zu verfügung hätten, das die besetzt wären?
2. Derzeit haben sie sicher nicht die möglichkeit, bzw. die Hardware dazu, das sie 50 000 Spieler auf den Server lassen! - Lagfrei versteht sich!

• Like
Reaktionen: Lucifer
Es geht (angeblich xD) va. um die Kosten. Ein 17k Slots großer Server kostet schon richtig viel Geld. Stell dir vor was ein 50k Slots großer kosten würde. Da GommeHD.net keine Unterstützer außer die Premiums haben, wird so schnell kein solch riesiger Server entstehen.
Eventuell in der Zukunft, wenn es entweder größere Spender oä. gibt, wird der Server größer.... Bis dahin heißt es... Geduld haben.

Überigens. Es gibt eine Suchfunktion. Ähnliches wurde schon ziemlich oft gefragt. Mit der Nutzung der SuFu werden tausende Doppelthreads vermieden :)

Ein Server kostet viel Geld , damit du es verstehst würde ich sagen, dass ein 50k Server auf jeden Fall mehrere tausend € im Monat kostet. Außerdem würde er auch laggen.
Gruß

NUR 17.000? Hast du überhaupt eine Ahnung wie viel das ist?
Es gibt nur einen einzigen Server der mehr hat, und das ist Mineplex.
Neue Slots kosten sehr viel Geld. Die kommen nicht irgendwo aus dem nichts, du kaufst nicht einfach 1000 Slots bei Nitrado dazu. Es müssen neue Roots gekauft werden, denn mehr Spieler auf dem Netzwerk brauchen auch mehr Hardware.
GommeHD.net ist eine Firma, und das Ziel jeder Firma ist es Gewinn zu erzielen. Es ist daher logisch, dass man zwar expandieren will, aber das Netzwerk trotzdem immer voll sein soll, damit sich Spieler Premium kaufen, und das Netzwerk weiter finanziert wird.
Im Gegensatz zu z.B Mineplex hat Gomme keine Sponsoren.
17.000 Slots sind eine Menge, und es ist nicht wirklich schwer auf den Server zu kommen. Ich bin mit meinem 2. Acc Nonpremium, und komme wirklich jedes mal in wenigen Minuten auf das Netzwerk, und auch in Spiele.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wieso so viele sich beschweren, nie irgendwo rein zu kommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop