Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich freuen, wenn man die aktuelle Spieleranzahl von jedem Spielmodi in den Kompass zu dem jeweiligem Item hinzufügt, dass wäre bestimmt ein cooles feature und natürlich auch bei den Armor Stands am Spawn.
Die Hauptsache ist ja, dass der Spielmodus gespielt werden kann: Ob 1000 oder 10 ist mir dann ja egal.
Sollten jetzt Aura+ nur 2-3 Spieler spielen, kann ich so superschnell sehen, dass ich dort ein Spiel finden würde und müsste nicht erst vergeblich die Lobbyschilder abklappern - lediglich zum Suchen der Lobby mit den Spielern
Ich finde das überhaupt nicht relevant. Für mich wäre die Spieleranzahl eher eine "Cosmetic". Nur weil 12.000 BW spielen, heißt es ja nicht, dass alle Server voll sind.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net! //close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.