Allgemeines Spieleranzahl

olc1y_tr

Mitglied
2 Dez. 2015
33
32
668
Liebes GommeHD.Net Server Team und liebe Spieler,

ich mache folgenden Vorschlag!

Vorschlag: Wenn man mit seinem Kompass, in der Lobby, Rechtsklick macht öffnet sich ein Menü. Wenn man z.B. auf SkyWars geht, mit dem Mausanzeiger, soll angezeigt werden, wie viele Spieler zurzeit SkyWars spielen.
Und das genau so auch mit den anderen!

Dies soll nur dazustehen, um die Statistiken zu sehen, was am beliebtesten ist!

Ich weiß nicht, was ihr davon haltet! Hier können wir eine kleine Diskussion einführen & schauen, ob die meisten dafür sind, oder dagegen sind! :)

• Like
Reaktionen: LPShader
Ich finde die Idee ziemlich unnötig.
Man weiss ja eh das SkyWars und Bedwars am beliebtesten sind.

Woher möchtest du das wissen ? Kannst du genau sehen, wieviele Spieler zurzeit was spielen ? Nein, dass kannst du nicht.
Das ist ein Verbesserungsvorschlag! Ausserdem haben andere Netzwerke ganau das selbe gemacht! Aus welchem Grund haben die anderen Netzwerke eingeführt ? Da sollte man sich erstmal Gedanken machen...

Liebes GommeHD.Net Server Team und liebe Spieler,

ich mache folgenden Vorschlag!

Vorschlag: Wenn man mit seinem Kompass, in der Lobby, Rechtsklick macht öffnet sich ein Menü. Wenn man z.B. auf SkyWars geht, mit dem Mausanzeiger, soll angezeigt werden, wie viele Spieler zurzeit SkyWars spielen.
Und das genau so auch mit den anderen!

Dies soll nur dazustehen, um die Statistiken zu sehen, was am beliebtesten ist!

Ich weiß nicht, was ihr davon haltet! Hier können wir eine kleine Diskussion einführen & schauen, ob die meisten dafür sind, oder dagegen sind! :)
Woher möchtest du das wissen ? Kannst du genau sehen, wieviele Spieler zurzeit was spielen ? Nein, dass kannst du nicht.
Das ist ein Verbesserungsvorschlag! Ausserdem haben andere Netzwerke ganau das selbe gemacht! Aus welchem Grund haben die anderen Netzwerke eingeführt ? Da sollte man sich erstmal Gedanken machen...
Nimmst aber Schöne viele Farben.
Ich denke auch, dass BW und SW die beliebtesten sind.
Finde die Idee auch unnötig.
Kannst du genau sehen, wieviele Spieler zurzeit was spielen
Ja, kann man. Guck dir einfach die Schilder an. Vergleiche BW mit MoleCraft oder so.
Ausserdem haben andere Netzwerke ganau das selbe gemacht!
GommeHD.net kopiert nicht direkt von anderen.

Ich finde das nicht unnötig. Klar weiß jeder, was am beliebtesten ist, aber ich zumindest würde es dennoch interessant finden.

• Like
Reaktionen: DasOrangenApple

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop