TTT Spieleranzahl nach der Schutzzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laugenbrezel

Supremium
11 Juni 2016
82
4
331
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Heyho,
Ich hätte einen kleinen Vorschlag für den Modus TTT, welcher mMn. den Innocents/Detectivs helfen würde.
Dieser beinhaltet, dass nach Ende der Schutzzeit eine Nachricht abgeschickt wird, welche bspw.
"In dieser Runde befinden sich 11 Spieler"
beinhalten könnte.
Scheint erstmal unnötig und überflüssig, aber so würde es mir persönlich viel einfacher fallen, herauszufinden wer Traitor ist, da wenn ich sehe, dass bspw. nur noch 10 von 12 Leute leben, ich immer nach den Leichen ausschau halte und auf die Leute achte, welche sich im Umfeld des gestorbenen auffällig verhalten.

Wird der Vorschlag nicht umgesetzt, kann ich das natürlich verstehen, da das irgendwie nur überflüssige Arbeit wäre. Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht Schaden würde, da ich persönlich nicht immer direkt auf die Spieleranzahl, vorallem im 24er TTT, nach Rundenbeginn achte.

Übrigens entschuldige ich mich für die komische Grammatik und fehlerhafte Rechtschreibung in diesem Beitrag, da ich beim Schreiben des Threads sehr müde war...

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel

Ich für meinen Teil benötige nur die Info im Scoreboard, welche auch bei Tarnkappen zuverlässig funktioniert.
Jetzt die gleiche Info auch noch im Chat wird mir zu viel.

Ich für meinen Teil benötige nur die Info im Scoreboard, welche auch bei Tarnkappen zuverlässig funktioniert.
Jetzt die gleiche Info auch noch im Chat wird mir zu viel.
Ja aber wenn eine Runde beginnt wird meist ein Spieler innerhalb der ersten paar Sekunden getötet. Und außerdem, diese eine Nachricht werden die meisten wahrscheinlich nicht mal sehen

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Man könnte auch ein zu den Spielern das so hinzufügen, dass die Anfangsspieler durch bspw 10/12 Spielern angezeigt werden, wobei die Zahl hinter dem / logischerweise die Zahl der Spieler zu Beginn beschreibt.
Aber ob so oder so, den Vorschlag finde ich sehr gut!!

Liebe Grüße
xXGigabomberXx

Hey
Falls du ein Nutzer von LabyMod bist:
Du es gibt eine Funktion, in welchem es die momentane Spieleranzahl im TAB anzeigt (siehe https://prnt.sc/uaz8i8 ).
Ansonsten ist in der Wartelobby die Grösse der Map sowie die momentane Spieleranzahl gegeben ( https://prnt.sc/uaz9ro ).
Oder ganz einfach, kann man auf die schnelle die Spieleranzahl zählen. Bei den Maps von TTT geht das relativ schnell.

Gruss
~Cryuu

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop