Lobby Spieleranzahl im Navigator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
26
Österreich
Liebes Team, Liebe User von GommeHD.net.

Heute startete ich bereits um 09:00 mein Minecraft und sah das erstaunlich wenig User auf dem Server sind.
Da dies auch nicht zum ersten mal so war, dachte ich mir folgenden Vorschlag aus.

Da in den Morgenstunden bzw. in den Abend- und auch Nachtstunden relativ wenige Spieler online sind, wäre es vielleicht sinnvoll, das man im Navigator eventuell die aktuelle Spielerzahl sehen kann, welche sich auf den Gameservern befinden.

Warum komme ich auf diese Idee?

Ich spreche dieses Thema deshalb an, da ich auf den Server joine und dann erstmal alle Modis durchschauen muss, ob jemand dort ist, abgesehen davon sieht man ja nicht ob womöglich auch gerade eine Spielrunde läuft, wo man eben dann die Spieler bzw. das Schild nicht sieht.

Welche Vorteile hat es?

Jeder Spieler hat doch Lieblingsmodis welche er gerne Spielt.
In diesem Fall wäre es einfacher, wenn man die Spieleranzahl sieht. welche wo sind, da so nicht die langeweile aufkommt, wenn man mal zu allen Spielmodis durch switchen muss.
In meinem Fall ist es auch nicht gerade leicht, da ich in der Lobby manchmal Lags habe, die Teilweise das Teleportieren unmöglich machen.

Wie Stelle ich mir das vor?

Vorstellen würde ich es mir so, das man unter der Spielmodibeschreibung im Navigator schreibt:

Bedwars
Kaufe Items, zerstöre gegnerische
Betten und beschütze dein eigenes.
Spieler online: ***

Natürlich besteht auch eine andere Lösung, es anzuzeigen, allerdings wäre dass hier und jetzt für mich die Sinnvollste Idee.

*EDIT*
Ganz vergessen xD
Danke @LNC_XX !
Gerade bei Citybuild wäre es von Vorteil da womöglich viele morgens auf CB sind, dann suchst du bei den Schildern umd findest nichts, weil vielleicht alle auf CB sind.

Danke, LG und schönen Tag
RebbitLP

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich gut, besonders bei CityBuild

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop