Spieleranzahl im Navigator

Toastikx

Mitglied
20 Juni 2015
2
0
145
24
Hey Leute
ich hätte eventuell noch eine Idee und zwar das wenn man im Navigator ist und über die Modis fährt , dass man sieht wie viele Spieler gerade diesen Spielmodi gerade spielen

Moin Moin,
Die Idee ist ein bischen unnötig denn es steht doch auf dem Schilder oder ist das anderes gemeint?

~Paul

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Ich Finde die Idee nicht schlecht, aber sie ist unnötig und sie ist nicht wichtig weil auf GommeHD.net kann mann sagen das zwischen 12:00 und 22:00 Uhr bei fasst allen SpielModis Mindestens 100 Aktive User sind ;)

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Genauer bitte.

Ich verstehe nicht was du meinst.
Die Lobby-Schilder zeihen doch an wieviele Leute in den Modis sind.

So wie ich es verstanden habe
Moin Moin,
Die Idee ist ein bischen unnötig denn es steht doch auf dem Schilder oder ist das anderes gemeint?

~Paul
Ich denke mal, er meint wirklich die komplette Anzahl Leute, die einen Modus spielen. Die kann man nicht von der Schilderwand ablesen, da dort nicht alle Runden stehen, die derzeit laufen.

Zum Thema. Die Idee hört sich eigentlich ganz interessant an. Die Frage ist allerdings, was für einen wirklichen Nutzen es denn hätte und ob der Aufwand dann kleiner ist, als dieser Nutzen ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop