Cookies Spieleranzahl für Countdownstart anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.576
1.155
Schweiz
Guten Abend, Nacht, Morgen, Tag oder was auch immer. :P

Das Cookies bei weitem nicht mehr so viele Spieler hat, wie zu beginn des Spielmodus sollte kein all zu grosses Geheimnis sein. Deswegen füllen sich auch Abends schon relativ früh, keine Runden mehr.

Das Hauptproblem, welches ich dabei sehe ist, dass für eine 4x4 Cookies Runde 9 Spieler benötigt werden um den Countdown zu starten. Dies sind 2 volle Teams und 1 Spieler. Zum Vergleich, in Bedwars werden für die selbe Map Grösse nur 5 Spieler benötigt, also 1 volles Team und 1 Spieler.

Cookies
upload_2019-8-31_22-33-17.png

Bedwars
upload_2019-8-31_22-29-26.png

Das selbe gilt auch für die Map Größe 6x1, bei welcher 4 Spieler benötigt werden, dort würden 2 reichen. Natürlich trifft dies auch auf die 4x2 Map Größe zu, bei welcher 5 Spieler benötigt werden, obwohl in meinen Augen auch dort 3 reichen würden.

Mein Vorschlag
Man stellt es in Cookies auch so ein, dass für eine 4x4 Runde nur 5 Spieler benötigt werden. Somit würden noch länger Cookies Runden starten und dementsprechend könnten Leute, welche gerne Mal abends entspannt bisschen spielen wollen, noch länger spielen. Natürlich sollte man dies auch bei den Map Größen 6x1 und 4x2 anpassen.

Freundlicher Gruss
Niiciii

Hallo Nici,
Ich denke nicht das es so was geben sollte, weil es Leuten viel leichter machen würde wie euch OldPs z.b. die stats zu boosten Ich denke das Gommehd Team hat sich schon was dabei gedacht. Zudem sollte in Cookies lieber der Bug behoben werden, dass die Runde wenn bei 3 Sekunde die Gegner leaven nicht startet WIE IN BEDWARS

Hallo Nici,
Ich denke nicht das es so was geben sollte, weil es Leuten viel leichter machen würde wie euch OldPs z.b. die stats zu boosten
Was ist den an Stats pushen verwerflich? (Stats boosten ist es ja erst, sobald man eigene Accounts abfarmt oder so)
Zudem sollte in Cookies lieber der Bug behoben werden, dass die Runde wenn bei 3 Sekunde die Gegner leaven nicht startet WIE IN BEDWARS
/bugreport

• Like
Reaktionen: Niiciii
Hallo Nici,
Ich denke nicht das es so was geben sollte, weil es Leuten viel leichter machen würde wie euch OldPs z.b. die stats zu boosten Ich denke das Gommehd Team hat sich schon was dabei gedacht. Zudem sollte in Cookies lieber der Bug behoben werden, dass die Runde wenn bei 3 Sekunde die Gegner leaven nicht startet WIE IN BEDWARS
Tatsächlich stimme ich dir zu, dass es dadurch Boostern sicherlich nicht schwerer gemacht wird. Allerdings sind wir mal ehrlich, wenn jemand wirklich boostet, wird er ja sowieso gebannt. Zusätzlich ging dies in Bedwars ja früher auch über Jahre hinweg so, dass die Runde bei 5 Spieler startete.

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Tatsächlich stimme ich dir zu, dass es dadurch Boostern sicherlich nicht schwerer gemacht wird. Allerdings sind wir mal ehrlich, wenn jemand wirklich boostet, wird er ja sowieso gebannt. Zusätzlich ging dies in Bedwars ja früher auch über Jahre hinweg so, dass die Runde bei 5 Spieler startete.
Genau.
Man sollte sich überlegen, ist es besser, dass man Cookies ohne große Party am Abend gar nicht spielen kann oder dass manche Leute Stats boosten und nach wenigen Stunden bis maximal Tagen gebannt werden?

• Like
Von 9 auf 8 reduzieren wär doch was, zwei volle Teams als Minimum

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Heyho,

Da es aktuell wieder viele Spieler gibt, welche in Cookies Boosten und dieser Vorschlag so etwas nur fördern würde, lehne ich diesen Vorschlag ab.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop