Lobby Spieleranzahl eines Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zBultex

Mitglied
12 März 2016
4
13
243
Hallo,

ich habe einen kleinen Vorschlag welcher besonders auch am Morgen und spät Abends von nutzen sein kann.
Wie wäre es wenn in der GUI des Kompasses unter dem Namen des Spielmodis auch die derzeitigen Nutzer als Zahlen stehen, also alle User welche in den Wartelobbys und direkt in den Runden sind. Man hätte an Zeiten wenn der Server nicht so gut besucht ist, Morgends und spät Abends, den Vorteil das man nicht jedes einzelne Schild nach Spielern absuchen muss. Als Spieler könnte man das ganze nun einschrenken, und muss sich nicht von Spielmodus zu Spielmudus klicken.

Wäre ein kleiner Vorschlag von meiner Seite aus, würde mich freuen wenn ihr eure Meinung und weiter Vorschläge dazugebt.

MfG Lukas // bultex

Yeyho,

wenn das eingeführt wird, würde ich es nicht nutzen, da, wenn ich Lust auf einen Spielmodus habe,
ich so lang warte, bis Server voller werden und ich spielen kann.
Wenn überhaupt keine voll werden, gehe ich zum Nächsten.
Spieler suchen nur nach schon gefüllten Runden, aber wenn du selbst in eine leere gehst,
kommen meist Spieler nach. So ist jedenfalls meine Erfahrung.

Und außerdem: Was bringt es denn zu wissen, wie viele Spieler in den Runden sind,
ich meine, wenn die Runde gestartet ist, kannst du doch sowieso nicht mehr auf das Schild
klicken und so bringt es auch nichts zu wissen, wie viele Spieler direkt in der Runde sind.
Da wäre es schon sinvoller, nur die Wartelobbys angezeigt zu bekommen.

Es geht darum das man sieht wieviel Gesamt einen Modus spielen, deinen "Und ausßerdem" Beitrag verstehe ich nicht sry. Es geht im groben und ganzen darum das man sieht wieviele User einen Modus spielen. Es wäre ein kleines Fueture, welches meiner Meinung auch unabhängig von meinem Beispiel funktionieren könnte.
Danke trotzdem für deine Meinung.

deinen "Und ausßerdem" Beitrag verstehe ich nicht sry.

Ich dachte es geht hier darum, wie gut der Modus gespielt wird. Deshalb sehe ich keinen Sinn dahinter,
die Spieler anzeigen zu lassen, die in einer bereits gestarteten Runde sind.
Du willst ja herausfinden, welchen Modus du zurzeit gut spielen kannst, oder nicht?

Man hätte an Zeiten wenn der Server nicht so gut besucht ist, Morgends und spät Abends, den Vorteil das man nicht jedes einzelne Schild nach Spielern absuchen muss.

Dies hast du ja hier noch einmal gesagt. Jedoch würde ich in der Funktion, wie viele Spieler
in den bereits gestarteten Runden sind, keinen Nutzen sehen, tut mir Leid.

Es wäre eine gute Funktion für Premium Spieler. Non-Premium Spieler hätten damit den Vorteil durchgehend in Runden zu kommen.

Hey c:

Ich habe mir den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und möchte mich für deine Bemühungen bedanken.

Ich muss dir leider sagen, dass dein Vorschlag nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop