Allgemeines Spieler zu den Troll Rechten dazufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crooy

Mitglied
21 Apr. 2017
6
6
158
24
deinem Computer
www.youtube.com
Anliegen:

Hay ich fände es mega cool wenn man als Suprem in seinem Privatenserver anderen Suprems in der Runde die /troll Rechte geben könnte und somit zu 2 trollen kann.

Umsetzung:

Man könnte zum Beispiel den Befehl [/troll add "Player"] einführen um andere Suprems hinzu zufügen können.

Warum nur Suprems?

Da man sonst "nonesuprem" spielern einfach die Funktion geben könnte und man ja eigentlich für die Funktion zahlen soll/muss.

Ich fände es auch cool, wenn auch Personen ohne Rang dies machen können c:
Der Threadersteller hat bereits die Contraargumente genannt, welche ich durchaus sinnvoll finde. So kann man ja im Prinzip die Rechte einfach so weitergeben.

Ich würde mir dazu aber ein bisschen mehr wünschen.

• /troll add [Name] Fügt einen Spieler zum Trollingmenü hinzu
  • /troll remove [Name] Entfernt einen Spieler vom Trollingmenü
  • /troll list Listet alle Spieler auf, welche momentan Zugriff zu dem Troll Menü haben.
Chatnachrichten:

• /troll add [Name] |[Trollsystem] [Name = Rangfrabe auf dem Produktivnetzwerk] hat nun Zugriff auf das Menü
  • /troll remove [Name] | [Trollsystem] [Name = Rangfrabe auf dem Produktivnetzwerk] hat nun keinen Zugriff auf das Menü
So wäre es zumindeest für mich schön.

• Like
Reaktionen: Alinnaaa und CrypieHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop