Anliegen:
Hay ich fände es mega cool wenn man als Suprem in seinem Privatenserver anderen Suprems in der Runde die /troll Rechte geben könnte und somit zu 2 trollen kann.
Umsetzung:
Man könnte zum Beispiel den Befehl [/troll add "Player"] einführen um andere Suprems hinzu zufügen können.
Warum nur Suprems?
Da man sonst "nonesuprem" spielern einfach die Funktion geben könnte und man ja eigentlich für die Funktion zahlen soll/muss.
Hay ich fände es mega cool wenn man als Suprem in seinem Privatenserver anderen Suprems in der Runde die /troll Rechte geben könnte und somit zu 2 trollen kann.
Umsetzung:
Man könnte zum Beispiel den Befehl [/troll add "Player"] einführen um andere Suprems hinzu zufügen können.
Warum nur Suprems?
Da man sonst "nonesuprem" spielern einfach die Funktion geben könnte und man ja eigentlich für die Funktion zahlen soll/muss.