Spieler XY ist gestorben

Wolle8

PremiumPlus
10 Juli 2016
941
2.757
1.155
22
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Feature für AuraClassic und zwar wird ja im Chat wenn jemand getötet wird angezeigt wie viele Spieler noch leben, aber wenn jemand einfach nur stirbt steht dort Wolle8 ist gestorben.

Meine Idee:
Ich würde einführen, dass auch wenn jemand einfach nur stirbt, dort steht wie viele Leute noch am Leben sind.

Wozu dient das?
1. Es sieht schöner aus.
2. Es ist einheitlich.
3. Es verwirrt nicht mehr.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!
LG Wolle8

HeyHo Wolle8,
ich glaube das diese Änderung nicht dringend Notwendig ist! Man kann schließlich auch einfach Tabulaitor drücken, um sich einen Überblick über die Spieleranzahl zu machen. Klar wäre es ein kleines Zusatzfeature, jedoch ist es nicht dringend von Nöten!

MfG Ingebork

HeyHo Wolle8,
ich glaube das diese Änderung nicht dringend Notwendig ist! Man kann schließlich auch einfach Tabulaitor drücken, um sich einen Überblick über die Spieleranzahl zu machen. Klar wäre es ein kleines Zusatzfeature, jedoch ist es nicht dringend von Nöten!

MfG Ingebork
Unnötiger Grund, warum es abgelehnt werden soll? Dieser Vorschlag wurde doch erst erstellt, um sich diese Arbeit zu ersparen.

HeyHo Wolle8,

MfG Ingebork
Es werden so viele kleine "unnötige" Features vorgeschlagen und auch umgesetzt, denn das ist es ja auch, was den Server so schön macht, dass man Wert auf solche kleinen Details legt!

Lieber Wolle8,
natürlich wäre die Veränderung eine Verbesserung und keine Verschlechterung oder der gleichen. Nur ist die Veränderung so gering, dass es keinen Unterschied macht, ob sie vorhanden ist oder nicht. Trotzdem würde ich mich natürlich auch für dich freuen, wenn sie umgesetzt wird. Dies muss nun das Team entscheiden wie relevant und wichtig diese Änderung für sie ist.

MfG Ingebork

Hallo Wolle 8

Ich finde deine Idee sehr gut und es würde mich freuen wenn sie umgesetzt wird aber ich denke diese Umsetzung ist nicht sehr wichtig und darum wird sie wahrscheinlich nicht durchkommen.

• Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Wolle8 und ImMine_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop