Spieler wurde Premium zu Unrecht enzogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blaHD

Unregistriert
Schönen Guten Abend und ein frohes neues Jahr,

ich möchte hier mit eine sehr große Kritik darstellen.
Der Spieler OnlyFree2Play mit dem ich nur selten Kontakt habe (er ist nicht mein Freund) beschwerte sich bei mir das er Premium ohne Grund (Lifetime-Premium) verloren hatte. Somit möchte ich hier eine Wiederherstellung des Premium-Accounts einfordern.

J

-Jki8X889lrcORwCFBuEIYh1

Unregistriert
Schönen Guten Abend und ein frohes neues Jahr,

Der Spieler OnlyFree2Play mit dem ich nur selten Kontakt habe (er ist nicht mein Freund) beschwerte sich bei mir das er Premium ohne Grund (Lifetime-Premium) verloren hatte. Somit möchte ich hier eine Wiederherstellung des Premium-Accounts einfordern.
Hat er sich damals in der Beta Premium gekauft?

• Like
Reaktionen: ChatMute
5

5522Luca

Unregistriert

Dein Freund sollte eine Email an [email protected] schreiben.
Sofern das Premium in der Betazeit erworben wurde, kann es sich um erbuggtes Premium handeln. Dann wird es nicht ersetzt bekommen...

B

blaHD

Unregistriert
Nicht in der Beta Zeit ca. November 2014 gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop