Allgemeines Spieler wieder Grün !

• Ersteller Ersteller 5x9r1JbzLQzEaJ3Aag5Q-kmK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5x9r1JbzLQzEaJ3Aag5Q-kmK

Unregistriert
Hey,

Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

• Like
Reaktionen: T3mo
Hallo kashvar,
es gibt eine Modifikation für Labymod, dass die Farben der verschiedenen Ränge wieder wie früher sind. Ich würde einen Link schicken, aber ich weiß nicht ob das als Werbung gewertet wird...

Hallo kashvar,
es gibt eine Modifikation für Labymod, dass die Farben der verschiedenen Ränge wieder wie früher sind. Ich würde einen Link schicken, aber ich weiß nicht ob das als Werbung gewertet wird...
iCH SPIELE NICHT Mehr mit labymod sondern mit forge was etwa 40% auf gomme auch

Wurde zwar schon gefühlt 10.000 Mal diskutiert, aber das Team äußert sich dazu, wenn überhaupt, immer mit 'ner Ausweichfloskel wie "elegant" oder so, auch wenn (so wirkt es zumindest) die meisten Spieler Grün besser finden.

• Like
Reaktionen: Nvqo
Also findest du diese Glashäuser auch schön?
Nur, weil etwas modern ist, ist es nicht gleich gut.

Es ist für ein Netzwerk wie Gomme sehr sehr wichtig mit der Zeit zu gehen. Bunte Farben die in der Reihenfolge absolut keinen Sinn geben sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ob du das gut findest ist mir egal, man hat sich eben an diese Veränderungen zu gewöhnen.

Wo hat Grau denn bitte nen Farbverlauf?

Inwiefern auch immer grau modern ist. Für mich ist es eher altmodisch, aber hey, jedem das seine. Außerdem heißt modern nicht gleich besser. Die Übersichtlichkeit und Erkennbarkeit leidet nämlich deutlich unter der anderen Farbe.

Es ist für ein Netzwerk wie Gomme sehr sehr wichtig mit der Zeit zu gehen. Bunte Farben die in der Reihenfolge absolut keinen Sinn geben sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ob du das gut findest ist mir egal, man hat sich eben an diese Veränderungen zu gewöhnen.

Und grau ist übrigens definitiv modern :)
Schlichte Farben - nicht zu bunt. Daher Lob an die Gomme Designer die das erkannt und umgesetzt haben :)

Ich finde es auch schade, dass das nicht mehr so bunt ist.
Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß

Mir fällt gerade auf, dass ich das Wort Team vergessen habe. Das sah alles viel schöner aus und was hat das denn mit "zeitgemäß" zu tun.

Wie bereits oben beschrieben war es vielleicht früher zeitgemäß alles recht bunt zu gestalten und die Farben nicht mal direkt aufeinander abzustimmen.

Als Beispiel nehme ich einen Bestandteil meiner täglichen Arbeit:
PowerPoint Präsentationen.
Früher war es modern viele Schnörkel rein zu machen, farbiger Hintergrund war selbstverständlich.

Heute wünschen 90% der Kunden nach unserer Beratung einen weißen Hintergrund und maximal 4 Hauptfarben.

Modern wurde seit ca. 3 Jahren, dass man Landschaftsbilder oder andere epische Bilder mit einblendet, das passt aber hier nicht zum Thema.

Jedenfalls ist Bunt ziemlich out.

Gomme hat jetzt schlichte Farben - wie es eben modern/zeitgemäß ist.

Dunkelrot
Rot
Dunkelaqua
Lila (meiner Ansicht nach unglücklich gewählt)
Aqua
Gelb
Gold
Dunkelgrau

Gegen diese Veränderung kann man nichts machen! Man muss sie einfach akzeptieren!

Beispiel:

Ich glaube dass die meisten Menschen zur neuen Mercedes-Benz C-Klasse damals gesagt haben, dass sie scheiße aussieht. Heute ist meine Meinung, dass sie einfach zeitgemäß ist.

Und grau ist übrigens definitiv modern :)
Schlichte Farben - nicht zu bunt. Daher Lob an die Gomme Designer die das erkannt und umgesetzt haben :)
Aha. Genau. Deshalb haben wir immer noch so viele verschiedene Farben.
Wenn dir das alles egal ist, warum diskutierst du hier dann überhaupt?
Es ist für ein Netzwerk wie Gomme sehr sehr wichtig mit der Zeit zu gehen.
Deshalb sind wir immer noch auf der 1.8. Was willst du mir als nächstes erzählen? Dass das Forum immer auf dem neusten Stand ist? Oder sonst irgendeinen Mist?
Bunte Farben die in der Reihenfolge absolut keinen Sinn geben sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Aber eine unbunte Farbe, die in der Reihenfolge mit bunten Farben ebenfalls keinen Sinn ergibt ist zeitgemäß? Du kennst dich ja aus...
Außerdem behaupte ich mal, dass bunte Farben grade wieder zeitgemäß sind. Und mit Autos kann man das absolut nicht vergleichen. Sonst könnte ich auch sagen "Ärzte sind auch alle weiß, warum sind die Mods nich weiß??"

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Aha. Genau. Deshalb haben wir immer noch so viele verschiedene Farben.

Wenn dir das alles egal ist, warum diskutierst du hier dann überhaupt?

Deshalb sind wir immer noch auf der 1.8. Was willst du mir als nächstes erzählen? Dass das Forum immer auf dem neusten Stand ist? Oder sonst irgendeinen Mist?

Aber eine unbunte Farbe, die in der Reihenfolge mit bunten Farben ebenfalls keinen Sinn ergibt ist zeitgemäß? Du kennst dich ja aus...
Außerdem behaupte ich mal, dass bunte Farben grade wieder zeitgemäß sind. Und mit Autos kann man das absolut nicht vergleichen. Sonst könnte ich auch sagen "Ärzte sind auch alle weiß, warum sind die Mods nich weiß??"

Sorry, aber deine Kommentare sind mir für eine sinnvolle Unterhaltung ein wenig zu subjektiv. Ich denke dass ich da ein wenig mehr Erfahrung hab als du :)

Schönen Tag dir noch:)

Sorry, aber deine Kommentare sind mir für eine sinnvolle Unterhaltung ein wenig zu subjektiv.
Bei einer Diskussion kommt es auch auf subjektive Eindrücke an. Keine Ahnung wo meine jetzt subjektiver sind als deine, aber mach du mal dein Ding.
Ich denke dass ich da ein wenig mehr Erfahrung hab als du :)
Du bist nicht älter als ich und bist nicht viel länger auf dem Netzwerk, also wüsste ich nicht was dir mehr Erfahrung geben sollte.

Bei einer Diskussion kommt es auch auf subjektive Eindrücke an. Keine Ahnung wo meine jetzt subjektiver sind als deine, aber mach du mal dein Ding.

Du bist nicht älter als ich und bist nicht viel länger auf dem Netzwerk, also wüsste ich nicht was dir mehr Erfahrung geben sollte.

Subjektive Einflüsse sind bei einem objektiven Thema nicht angepasst.

Ich weiß nicht was mein alter und meine Spielzeit hier mit meiner Erfahrung zutun haben soll :D ich bin ausgebildeter Mediengestalter, ich denke das ist mein Fachgebiet :) wenn es nicht so lustig wäre dann würde ich das auch überhaupt nicht "diskutieren" wollen :)

Subjektive Einflüsse sind bei einem objektiven Thema nicht angepasst.

Ich weiß nicht was mein alter und meine Spielzeit hier mit meiner Erfahrung zutun haben soll :D ich bin ausgebildeter Mediengestalter, ich denke das ist mein Fachgebiet :) wenn es nicht so lustig wäre dann würde ich das auch überhaupt nicht "diskutieren" wollen :)

Ob einem Farben gefallen ist immer subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was mein alter und meine Spielzeit hier mit meiner Erfahrung zutun haben soll :D
Wenn du nur von "das ist modern" redest, dann gehe ich davon aus, dass sich deine Erfahrung darauf bezieht und die erhält man zu großen Teilen durch längere Lebenszeit. Was du für ne Ausbildung hast ist mir zudem vollkommen unbekannt, deshalb kannst du mich damit jetzt nicht an die Wand nageln.
Außerdem verstehe ich immer noch nicht wie man eine Aubildung in sowas subjektivem wie Farben haben kann. Du kannst die individuelle Wahrnehmung der Farben diskutieren, aber nicht einfach sagen "das ist modern das muss jetzt so". Denn dann war deine Ausbildung wahrscheinlich nicht so gut.

Bin auch für die bunten Nametags, da normale User, meiner Meinung nach, so dargestellt werden, dass sie weniger wert sind. Klar, der Server will Profit machen und deshalb auch "bezahlenden" Spielern auch ästhetische Vorteile geben, aber es gibt auch zu viel des Guten.
Grüße, SlimeSan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop