Spieler werden nicht gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.122
1.255
23
Hey,
Ich habe gerade einen Spieler gemeldet, dieser Report wurde auch angenommen. Doch hier das Problem. Dieser Spieler begegnette mir auf die Runde zuvor als der Report angenommen wurde und konnte noch schreiben. Also werden die Spieler machmal garnicht bestraft oder passiert das erst später?

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Du kannst nicht mal wissen ob ein Report angenommen wurde, da man nur mehr sehen kann, ob er bearbeitet wurde.

Also werden die Spieler machmal garnicht bestraft oder passiert das erst später?
Klar werden sie, wenn ein Vergehen vorliegt, immer gebannt/bestraft.
Das kann manchmal aber natürlich etwas dauern.

Guten Tag,

woher willst du wissen, dass dieser Report angenommen wurde?
Sowas sagt dir das Teammitglied nicht.
Es wird sich nur darum gekümmert.
Wenn er nicht gebannt ist, wurde der Report abgelehnt.
So einfach ist das.

~Dash

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Die meisten Mods bearbeiten die Reports, bannen/muten die Spieler aber erst später. Sie speichern sich die Vergehen + Spielername in einem Textdokument und bannen sie nacher alle nach der Reihe.

Es kann aber auch sein, dass der Chatlog noch nicht verfügbar war.

//EDIT

OOODER der Report wurde abgelehnt/der Spieler nicht gebannt :D

MfG

Du kannst nicht mal wissen ob ein Report angenommen wurde, da man nur mehr sehen kann, ob er bearbeitet wurde.
woher willst du wissen, dass dieser Report angenommen wurde?
Sowas sagt dir das Teammitglied nicht.
Es wird sich nur darum gekümmert.
Wenn er nicht gebannt ist, wurde der Report abgelehnt.
So einfach ist das.
Genau, der Report wurde zwar von einem Mod bearbeitet, dass heißt aber nicht automatisch das der Spieler auch gebannt wurde, vielleicht war das Vergehen was du gemeldet hast aus Sicht des Mods nicht schlimm genug für eine Strafe? ;)

Jedenfalls kannst du dir nicht sicher sein, ob der Report wirklich angenommen wurde, da so etwas teamintern ist und nicht dazu geschrieben wird.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop