Spieler werden immer unkonzentrierter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
273
881
980
dem Land der Kaninchen
Hallo, mir ist aufgefallen das immer mehr Spieler, vorallem am Rundenende, unkonzentiert wirken.

Wieso komm ich auf sowas: Nunja, wenn man nach dem Match in die Lobby zurück will muss man den Befehl /lobby oder kurz /l eingeben. Aber immer mehr Spieler vergessen irgendwie bei der Kurzschreibweise das / und schreiben dann nur "L" (oft großgeschreiben, warum auch immer) in den Chat.

Und nicht nur am Rundenende: Manche beschließen mittem im Match zu leaven, vergessen aber dann beim schreiben von /l auch wieder das /. Interessanterweiße vergessen diese Spieler direkt danach das sie leaven wollten und spielen weiter. Das liegt wahrscheinlich an der selben Unkonzentriertheit, welche auch dafür sorgt das sie zuvor das / vergessen.

Aber von wo kommt diese Unkonzentiertheit her? Mir ist aufgefallen das größtenteils die Gewinner eines Maztches das / vergessen (Verlierer vergessen es aber auch ab und zu). Darum denke ich das die Gewinner sich so über den Win freuen das es ihnen schwer fällt vernünftig /l zu schreiben und daher das / vergessen.

Was denkt ihr dazu das immer mehr Spieler unkonzentrierter werden und beim schreiben von /l das / vergessen.

Achja bevor ich es vergesse: Mein Shoutout an alle freundlichen Spieler die schreiben das ich "10/10 gekämpft habe" oder kurz nur "10", auch wenn ich selbst eigentlich nicht viel gehittet habe. Sowas ist immer motivierend :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop