Erledigt Spieler wegen Hacks reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathirsch

Mitglied
1 Feb. 2016
23
16
178
26
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass man beim Bereich "Spieler melden" nicht mehr die Auswahl für "Hacking" hat.
Weiß jemand warum das so ist?

MfG
Mathirsch

Hey,
Du kannst Hacker nicht mehr per Videobeweis reporten. Es wurden zu viele Reports gefälscht, ich kann mir aber vorstellen, dass das Team schon eine neue Idee dafür hat.

mfg
Kruemmel c:

• Like
Reaktionen: NeinAbgelehnt
Hui c:,
Ja das hast du richtig beobachtet.
das liegt daran, dass es zu viele "Fake-Reports" gab. Dadurch wurden unschuldige Spieler gebant.
Hey,
Du kannst Hacker nicht mehr per Videobeweis reporten. Es wurden zu viele Reports gefälscht
Allerdings arbeitet das Team an dem sogenannten Replay-System. wenn du dich dafür interessierst kannst du das anschauen:
~MiIex

Die gefälschten Reports waren gefälschte Videobeweise, oder?
Kann man dann nicht genauso gut Teaming- oder Trollingreport (die mit einem Videobeweis eingereicht werden) fälschen?

Hey,

der Grund wieso man Hacker nicht mehr durch ein Video reporten kann, bzw. generell nicht mehr im Forum reporten kann ist teamintern. Die Aussage, dass es wegen gefälschten Videos nicht mehr geht ist falsch und hat sich fälschlicherweise im Forum verbreitet.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop