Allgemeines Spieler Warps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxiPlayz

Mitglied
21 Mai 2020
7
7
238
19
Rheinland-Pfalz
Heyho,

ich habe mir mal ein paar Gedanken zum CB gemacht. Ich persönlich fände es mega nice, wenn User ihren eigenen Warp für Shops, farmen, etc erstellen können. So muss man nicht immer mit /plot tp (Name) zum Shop des jeweiligen Spielers kommen.

Deswegen würde ich für User hinzufügen, dass sie mit folgenden Befehlen Warps für bestimmte Zwecke erstellen können.

/ShopWarp create (Name) , um einen Shop zu erstellen.

/EventWarp create (Name) , um einen Warp für Events zu erstellen.

/FarmWarp create (Name) , um einen Warp für Community Farms zu erstellen.

/BuildingWarp create (Name) , um einen Warp für ein tolles Gebäude, Stadt, etc. zu erstellen.

/SonstigesWarp create (Name), um einen Warp für Sonstige Sachen zu erstellen.


Wenn die User zu den jeweiligen Warps gehen möchten, müssen sie folgenden Befehl verwenden:

/SW (Name) , um zum Shop zu kommen.

/EW (Name), um zum Event zu kommen.

/FW (Name) , um zur Farm zu kommen.

/BW (Name), um zum Bauwerk zu kommen.

/SoW (Name), um zum Sonstigen Warp zu kommen.


Zudem kann man mit

/SW;EW;FW;BW;SoW (Name) info

die Infos zum jeweiligem Warp sehen. Zum Beispiel, wie viele Leute diesen Warp schon besucht haben, oder wie viele Sterne der Warp im Schnitt erhielt (gehe ich gleich genauer drauf ein).


Mit dem Befehl

/SW;EW;FW;BW;SoW Top, kommt man in ein Menü, wo man die Topliste der Ausgewählten Kategorie der Warps kommt. (nicht nur Top 10, sondern alle)


Dann gibt es noch allgemeine Befehle, wie zum Beispiel:

/SW;EW;FW;BW;SoW (Name) delete , um die Warps, die man selber besitzt, zu löschen.

/SW;EW;FW;BW;SoW (Name) rate (1-10), um den jeweiligen Warp des Spielers mit 1-10 Sternen zu bewerten. Hinter der Anzahl der Sterne kann man noch einen Kommentar hinzufügen, der begründen kann, wieso man die ausgewählte Anzahl an Sternen vergeben hat.


Wichtig zu beachten ist, dass die Warps von den Usern überall gesetzt werden dürfen, sprich PlotWelt, Farmwelt, etc. . Sie müssen aber sicher sein, also dürfen sie sich nicht in Lava, oder in der Luft befinden, damit niemand zu Schaden kommt.


Ich hoffe, ich konnte euch mir dem Vorschlag überzeugen und dass ihr die Idee nice findet.

LG Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop