Classic BedWars Spieler vs Hacker Gewinner = Spieler ???

• Ersteller Ersteller BX_YjgV51MRTGSIUlbgwLSuT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BX_YjgV51MRTGSIUlbgwLSuT

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team,
Hallo liebe Gommunity,
Hallo NSA die das hier ließt xD

Wer kennt es nicht man will eine Runde Bedwars spielen aber ein Spieler fängt an zu fliegen, fängt an über Wasser zulaufen, zerstört das Bett durch Blöcke durch und vieles mehr die Spieler fangen dann an HAX in den Chat zuschreiben. Aber warum können die Spieler nicht einfach wie in CS:GO eine Abstimmung zu starten den Hacker zu kicken?? Meine Idee währe einen Command einzufügen mit dem mann eine Abstimmung starten kann den Hacker zu kicken. Und wenn man weiter denkt haben die Hacker irgendwann keine Lust mehr zu hacken wenn sie immer gekickt werden.

Lg
PewDieJan

Weil diese Funktion missbraucht werden würde, und auch normale Spieler die nicht so gut spielen gekickt werden würden.

Weil diese Funktion missbraucht werden würde, und auch normale Spieler die nicht so gut spielen gekickt werden würden.

Man könnte das ja mit Anticheat kombinieren so das man ein bestimmtes Hack Level z.b. SURVIVAL_FLY oder so erreichen muss um gekickt zu werden.

Der Aufwand wäre zu groß und unnötig, dafür gibt es wie gesagt /report

Man könnte aber auch die K/D mit einbauen ein Hacker hat ja wegen Killaura mehr kills und somit eine gute k/d ein nicht so guter spieler hat wenig kills somit eine schlechte k/d und somit kann man ja sehen ob ein hacker oder schlechter spieler gekickt werden soll

AutoBan z.b. erkennt ja auch ob es ein Hacker oder ein guter Spieler ist.

Man könnte aber auch die K/D mit einbauen ein Hacker hat ja wegen Killaura mehr kills und somit eine gute k/d ein nicht so guter spieler hat wenig kills somit eine schlechte k/d und somit kann man ja sehen ob ein hacker oder schlechter spieler gekickt werden soll
Ein guter Spieler kann auch eine sehr gute K/D haben. Wenn es dazu noch Leute gibt, die nicht erkennen können ob der jenige hackt oder nicht würden andauernd unschuldige Spieler gekickt werden. Normalerweise werden Hacker sowieso nach einigen Runden gebannt (sind also eher nicht weit oben in der Rangliste des Spielmodus). Wichtig ist einfach nur, dass der /report-Befehl genutzt wird.

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Ein guter Spieler kann auch eine sehr gute K/D haben. Wenn es dazu noch Leute gibt, die nicht erkennen können ob der jenige hackt oder nicht würden andauernd unschuldige Spieler gekickt werden. Normalerweise werden Hacker sowieso nach einigen Runden gebannt (sind also eher nicht weit oben in der Rangliste des Spielmodus). Wichtig ist einfach nur, dass der /report-Befehl genutzt wird.

Gute K/D + hohes Hack Level in AntiCheat z.b. SURVIVAL_FLY = Hacker oder?

Gute K/D + hohes Hack Level in AntiCheat z.b. SURVIVAL_FLY = Hacker oder?
Aber wenn das Plugin herausgefunden hat, das der Spieler hackt (z.B. weil er fliegt) könnte es ihn auch direkt bannen.
Das Problem ist, dass das Plugin durch die bypasses nicht herausfindet, dass der Spieler fliegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keinen Aufwand bei sowas und ich finde die Idee nahezu perfekt u.a. kann man das Kicksystem ja dann mit Report verbinden. Reports können auch nichtmal so schnell bearbeitet werden.
Aber andere meinen das würde nicht funktionieren, wäre zu viel Aufwand bla bla...
Ich finde die Idee von @PewDieJan sehr gut, das sie auch in Team Fortress 2 vorhanden ist, und nicht missbraucht wird (manchmal schon, aber /report wird manchmal auch missbraucht:p).
Missbrauchen kann man nicht verhindern.:rolleyes:

Hallo liebes Gomme Team,
Hallo liebe Gommunity,
Hallo NSA die das hier ließt xD

Wer kennt es nicht man will eine Runde Bedwars spielen aber ein Spieler fängt an zu fliegen, fängt an über Wasser zulaufen, zerstört das Bett durch Blöcke durch und vieles mehr die Spieler fangen dann an HAX in den Chat zuschreiben. Aber warum können die Spieler nicht einfach wie in CS:GO eine Abstimmung zu starten den Hacker zu kicken?? Meine Idee währe einen Command einzufügen mit dem mann eine Abstimmung starten kann den Hacker zu kicken. Und wenn man weiter denkt haben die Hacker irgendwann keine Lust mehr zu hacken wenn sie immer gekickt werden.

Lg
PewDieJan

Theoretisch könntest du dann ja einfach mit mehreren Freunden in Runden gehen und einfach gute Spieler kicken um Runden zu gewinnen oder deren K/D kaputt zu machen. Und das wäre für den betroffenen sofern er nicht hackt wiederum nicht fair. Deshalb glaube ich nicht das deine Idee so gut ist das man sie umsetzen sollte sry.

Aber andere meinen das würde nicht funktionieren, wäre zu viel Aufwand bla bla...
Ich finde die Idee von @PewDieJan sehr gut, das sie auch in Team Fortress 2 vorhanden ist, und nicht missbraucht wird (manchmal schon, aber /report wird manchmal auch missbraucht:p).
Missbrauchen kann man nicht verhindern.:rolleyes:
Und für's Missbrauchen werden auch irgendwann die Reports nicht mehr richtig bearbeitet soviel ich gehört hatte.

Hallo PewDieJan,

im großen und ganzen ist dein Vorschlag recht gut, jedoch könnte diese auch zu einem Problem führen... Beispiel: Eine 4er Party joint in eine 8x1 BedWars Runde mit nur einem anderen Spieler. Die vier Spieler, welche sich gemeinsam in einer Party befinden, könnten durch diese Abstimmung den einzelnen Spieler auch ohne Gründe aus der Runde kicken lassen. Daher würde ich diese Änderung eher nicht unterstützen :unsure:.

MfG ~Melo

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Heyho,

Leider müssen wir deinen Vorschlag ablehnen.
Die Gründe dafür hat @Melooo komplett richtig aufgeführt:
Im großen und ganzen ist dein Vorschlag recht gut, jedoch könnte diese auch zu einem Problem führen... Beispiel: Eine 4er Party joint in eine 8x1 BedWars Runde mit nur einem anderen Spieler. Die vier Spieler, welche sich gemeinsam in einer Party befinden, könnten durch diese Abstimmung den einzelnen Spieler auch ohne Gründe aus der Runde kicken lassen. Daher würde ich diese Änderung eher nicht unterstützen.

Aus diesem Grund, wird eine solche Funktion nicht implementiert!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Melooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop