Classic BedWars Spieler vs. gleich guter Spieler Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo liebe Leute,

ich habe mir die Tage mal Gedanken über ein Plugin gedacht, dass Spieler gegen gleich gute Spieler spielen können.

Sinn:

Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, ... können gegen gleich gute Spieler antreten. Anfänger haben es am Anfang nicht so schwer gegen mega gute Spieler, können üben und das Spiel näher kennen lernen oder ähnliches und Profis können ihren Skill mit anderen guten Spielern unter Beweis stellen.
____________________________________________________________________________________________________
Aufbau:

Es wird zwei Varianten von BedWars geben: Die die so ist, wie es gerade ist und die andere, wo gleichgesinnte Spieler gegeneinander kämpfen. Das Plugin ist dann wie ein Elo-Punktesystem, nur dass die "Punkte" unsichtbar für andere Spieler sind. Seine Punkte kann man mit einem Befehl aufrufen. Die Punkte können steigen/sinken, indem man Runden/Kills/Co. gewinnt/macht/...
Man müsste nicht Punkte nehmen, sondern man könnte auch die aktuellen Stats nehmen.
____________________________________________________________________________________________________

Aufteilung der Schilder:

Aktuell gibt es ja vier Wände mit Schildern. Man könnte eine Wand für "Elo BedWars" nehmen.

Hauptsächlich finde ich das Plugin gut, weil man in BedWars üben und besser werden kann. Wie schon gesagt, können keine anderen Spieler die "Elo Punkte" von anderen Spielern sehen, um jegliche Beleidigungen zu verhindern.
Ich würde es cool finden, wenn es so etwas geben würde, sofern es zum Coden möglich wäre.

Die Kommentare sollten am besten konstruktive Kritik beinhalten.
Danke fürs Lesen und die Aufmerksamkeit.
~Tom

Edit: Das ganze sollte auch für alle Größen von Team BedWars funktionieren(z.B.: 8x1, 4x2, ...)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

ich habe mir die Tage mal Gedanken über ein Plugin gedacht, dass Spieler gegen gleich gute Spieler spielen können.

Sinn:

Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, ... können gegen gleich gute Spieler antreten. Anfänger haben es am Anfang nicht so schwer gegen mega gute Spieler, können üben und das Spiel näher kennen lernen oder ähnliches und Profis können ihren Skill mit anderen guten Spielern unter Beweis stellen.
Aufbau:

Es wird zwei Varianten von BedWars geben: Die die so ist, wie es gerade ist und die andere, wo gleichgesinnte Spieler gegeneinander kämpfen. Das Plugin ist dann wie ein Elo-Punktesystem, nur dass die "Punkte" unsichtbar für andere Spieler sind. Seine Punkte kann man mit einem Befehl aufrufen. Die Punkte können steigen/sinken, indem man Runden/Kills/Co. gewinnt/macht/...
Man müsste nicht Punkte nehmen, sondern man könnte auch die aktuellen Stats nehmen.

Aufteilung der Schilder:

Aktuell gibt es ja vier Wände mit Schildern. Man könnte eine Wand für "Elo BedWars" nehmen.

Hauptsächlich finde ich das Plugin gut, weil man in BedWars üben und besser werden kann. Wie schon gesagt, können keine anderen Spieler die "Elo Punkte" von anderen Spielern sehen, um jegliche Beleidigungen zu verhindern.
Ich würde es cool finden, wenn es so etwas geben würde, sofern es zum Coden möglich wäre.

~Tom
Schreib doch einen Content an! c: Ja, der Name passt gar nicht...

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Gibt es zwar schon, nämlich in "PvP".
Da dieser Modi aber recht wenig Aufmerksamkeit abkriegt und dort auch Tonnen von Bugs vorhanden sind, denke ich, dass sowas leider nicht kommen wird.

Ich persönlich fände es aber gut. :P ^^

• Like
Reaktionen: Deennis und TomTom_LP
Gibt es zwar schon, nämlich in "PvP".
Richtig, oder? :/

Echt schön, dass du dir solche Gedanken über dieses Thema machst @TomTom_LP. c:
An sich auch auf keinen Fall eine schlechte Idee.
Gut finde ich auch, dass man die Punkte der anderen in deiner Version nicht sieht. ;)
Aber genau so ein System gibt es derzeit in PvP - Ranking. :c
Klar, nicht BedWars, aber das Grundkonzept ist exakt das selbe, oder irre ich mich?
Ich glaube auch, dass der Aufwand leider ziemlich groß wäre, um deine Idee gut umzusetzen.

~Dennis

Hallo liebe Leute,

Sinn:

Aufbau:

Aufteilung der Schilder:

~Tom

Und was ist wenn jemand mit seinem 2 acc sich einfach so weit nach unten fallen lässt ;)? Mache ich sehr gerne mit den stats meines 2 Accounts

Hey,
die Idee ist schon häufig auf dem Tisch gewesen. Wir überlegen gerade wie man sie am geschicktesten umsetzen kann. Danke für deine Verlinkung :)

@Deennis Hier ist unteranderem deine Meinung gefragt c:

@Peachiiie ?

Tendenziell bitte immer "Content" Verlinken und keine Moderatoren - die haben andere Aufgaben ;)

Danke LG Peachiiie

gute Idee aber du könntest in deiner Version doch ein paar "Grupen" einbauen. Also von 100-150, 151-200 und von 201-… odrr so aber sonst nice Idee, achso wie ist das dnn mit denn Top 10 gibt es den für die jeweilige Gruppen eigene Top 10 ??

gute Idee aber du könntest in deiner Version doch ein paar "Grupen" einbauen. Also von 100-150, 151-200 und von 201-… odrr so aber sonst nice Idee, achso wie ist das dnn mit denn Top 10 gibt es den für die jeweilige Gruppen eigene Top 10 ??
Bei "Elo-BedWars" würde man auch nicht sehen, wer in den Top 10 ist, weil man die Stats von anderen Spielern nicht sehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop