Lobby Spieler verstecken

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
783
865
dem Labor
Heyho Leute,

Als ich neulich in einer Lobby war sind mir mehrere Sachen aufgefallen.

1. Ich war neulich mit meinem Clan in einer Lobby und ich hatte die Einstellung nur VIP's sichbar an, da fiel mir auf dass einige meiner Clan Mitglieder nicht angezeigt wurden.
Daher würde ich vorschlagen, dass unter der Funktion Spieler verstecken, nur VIP's anzeigen auch die Gruppe Clan-Mitglieder hinzugefügt wird, da man nicht alle Clan-Mitglieder direkt auf seiner Freundschafts-Liste hat oder will.
2. An der Sidebar unter dem Punkt dein Clan steht nur der Kürzel des Clans, jedoch wäre es viel sinnvoller den ganzen Namen anzeigen zu lassen.

~MfG SirNio

Ich finde diese Idee eigentlich Gut,
aber was bringt es dir wenn du in der Lobby dein Clan mitglieder sehen kann.
Also ich bin zwar auch in einem Clan,aber wir sind meistens ingame zusammen und nicht in der Lobby.

1. Ich war neulich mit meinem Clan in einer Lobby und ich hatte die Einstellung nur VIP's sichbar an, da fiel mir auf dass einige meiner Clan Mitglieder nicht angezeigt wurden.
Daher würde ich vorschlagen, dass unter der Funktion Spieler verstecken, nur VIP's anzeigen auch die Gruppe Clan-Mitglieder hinzugefügt wird, da man nicht alle Clan-Mitglieder direkt auf seiner Freundschafts-Liste hat oder will.
Das ist eine gute Idee!
2. An der Sidebar unter dem Punkt dein Clan steht nur der Kürzel des Clans, jedoch wäre es viel sinnvoller den ganzen Namen anzeigen zu lassen.
Finde ich ein bisschen Unnötig, aber es würde ja auch keinem schaden zu fügen. ^^

• Like
Reaktionen: SirNio

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop