Gommunity Spieler Verstecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion26

Mitglied
18 Juli 2015
172
51
680
Hallo Liebes GommeHD.net Team

Viele kennen es bestimmt, die in die Gommunity wollen und auf einmal dort spawnen wo ganz viele Spieler sind das kann denn dazu führen wenn man z.B am Laptop oder einem etwas schlechteren PC ist zu lags führen.
Deswegen würde ich vorschlagen das die Einstellungen wenn man einstellt Nur Freunde/YouTuber/Teammitglieder das dies auch gespeichert wird und nicht immer wieder wenn man die Gommunity neu betritt wieder auf alle Spieler sichtbar ändert.

Hey,das ist eine gute Idee.Man müsste das dann so machen wie in der Lobby,und am besten noch,mit dem neuen "Spieler Verstecken" Item :) Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

Hallo Liebes GommeHD.net Team

Viele kennen es bestimmt, die in die Gommunity wollen und auf einmal dort spawnen wo ganz viele Spieler sind das kann denn dazu führen wenn man z.B am Laptop oder einem etwas schlechteren PC ist zu lags führen.
Deswegen würde ich vorschlagen das die Einstellungen wenn man einstellt Nur Freunde/YouTuber/Teammitglieder das dies auch gespeichert wird und nicht immer wieder wenn man die Gommunity neu betritt wieder auf alle Spieler sichtbar ändert.

Das ist theoretisch eine sehr gute Idee aber ich denke sie ist nicht sehr leicht umzusetzen.
Ich hoffe das war hilfreich!

Hey,

Es ist geplant, dass in Zukunft auch auf der Gommunity das Spieler-Verstecken-Tool geupdatet werden soll.
Wann das genau sein wird, kann ich dir zum aktuellsten Zeitpunkt nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Th3Skill3rG_G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop