Erledigt "Spieler verstecken" Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLaFritte

Mitglied
16 Juli 2015
369
2.494
1.080
Luxemburg
Hi,
ich wollte fragen,ob es ein Update beim Item "Spieler verstecken" gab.

Als ich aus einer Runde kam,war das plötzlich so.
Dann ging ich wieder in eine Runde,und schon war es wieder weg. xD

Anhänge

• 2016-05-17_22.47.23.png
    2016-05-17_22.47.23.png
    716 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-17_22.48.46.png
    2016-05-17_22.48.46.png
    150,4 KB · Aufrufe: 0
Entweder es war ein Test oder es wurde bereits aufgespielt und ist bisher nur in manchen Lobbies aktualisiert. Wenn das zweite stimmt sollte es in wenigen Stunden in allen Lobbies so sein. Auf jeden Fall scheinen sie etwas daran ändern zu wollen ;)

Edit: In meiner Lobby (Lobby 3) ist es aktuell auch so, also scheint das Update gerade in allen lobbies aufgespielt zu werden, wie bereits vermutet.

• Like
Reaktionen: Pamjit und Simson
Hi,
ich wollte fragen,ob es ein Update beim Item "Spieler verstecken" gab.

Als ich aus einer Runde kam,war das plötzlich so.
Dann ging ich wieder in eine Runde,und schon war es wieder weg. xD
GommeHD verändert sich... wie ich es nicht will :/

IT'S A PRANK, ich denke, dass das ein Update für einige Lobbys ist zum testen, wie @iowaniklas und @ImSchinken gerade gesagt haben.

GommeHD verändert sich... wie ich es nicht will :/

IT'S A PRANK, ich denke, dass das ein Update für einige Lobbys ist zum testen, wie @iowaniklas und @ImSchinken gerade gesagt haben.
#6 xD

Hoffentlich ist das dann nicht so nervig, dass man nach jeder Runde das Ding wieder neu "aktivieren" muss bzw. die Spieler immer wieder neu verstecken muss.. Fuckt mich jetzt schon habe und das Update ist grad mal paar Stunden draußen -.- ...

Hey,

Ja, das Tool um die Spieler zu verstecken, hat gestern Abend ein Update erhalten.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop