Gommunity Spieler-Verstecken-Tool in King Of The Ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Jan. 2020
1
41
260
23
Guten Tag,

neuer Beitrag, da der alte gelöscht wurde :)

Letztens als ich in die Gommunity ging und gleich zu King Of The Ladder bemerkte ich, dass der Bug mit dem Spieler-Verstecken-Tool nicht mehr geht und ich somit mich nicht gut mit meinen Freunden im Labymod Voicechat verständigen konnte, da die ganze Zeit Musik abgespielt wird.

Ich denke ich spreche für viele Leute aus der Gommunity die mit dem Voicechat spielen, dass es in Kotl (King Of The Ladder) mit dem Spieler-Verstecken-Tool viel angenehmer ist, sei es, damit man inruhe reden kann oder einfach seine Freunde sucht. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie es sehr schade finden, dass dieses Tool nicht mehr zur Verfügung steht. Es gibt in meinen Augen für niemanden einen Nachteil, wenn es dieses Tool wieder gibt, in King Of The Ladder muss man damit rechnen angegriffen zu werden. Ich finde es seine eigene Sache, ob man auf Vip only stellt und somit von Leuten angegriffen werden kann, die man in dem Moment nicht sieht. Viele wünschen sich das Tool zurück.

Damals vor einiger Zeit, ich denke 1,5 - 2 Jahre gab es noch das alte Spieler-Verstecken-Tool welches man bereits in der Inventarleiste hatte, ohne es sich zu buggen. Ich finde man sollte dieses feature wieder mit aufgreifen und sollte das Tool wieder zur Verfügung (ohne Bug) stellen.

Bitte fügt dieses Tool wieder ein.
Vielen Dank fürs Durchlesen

Mfg

Tuerkistan

Moin,

wenn der alte von einem Teammitglied gelöscht wurde, dann musst du keinen zweiten schreiben. Es hat einen Grund gegeben für die Löschung deines Beitrags. Und außerdem gibt es zurzeit noch einen anderen Beitrag mit derselben Thematik. Daher ist dieser Beitrag wieder etwas unnötig :(

Hier der Link zu dem Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/vip-item.940271/

MfG
Dreaming

Hey,
Bin deiner Meinung das es das Tool auch in King Of The Ladder geben sollte. Aber bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen wurde jetzt schon mehrmals geschrieben.
~ChangeYourMood

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop