Yo, hi!
Wollte eine kleine Sache vorschlagen:
Man baut die "Lieblingsfarbe" in das Spieler-Verstecken-Tool ein.
Desweiteren fügt man einen Button hinzu, der es einem erlaubt, Party-Mitglieder zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Natürlich darf man nicht die Clan-Mitglieder vergessen, die bekommen auch einen Platz. : -)
Wenn man schon dabei ist: Supremium-Spieler sollen einen eigenen Slot erhalten, die "Item-Köpfe" sollen überarbeitet werden,Builder sollen bei den Teammitgliedern angezeigt werden & vielleicht sollte man alles in die richtige Reihenfolge bringen. c:
Ich habe dies mal veranschaulicht:

So sieht das Inventar an sich aus, ein bisschen ist es umstrukturiert.

Als kleines Feature soll dort die jeweilige Anzahl angezeigt werden.
Heißt auf gut Deutsch;
Bevor jemand meint, dass dies alles schon vorgeschlagen wurde:
Nebenbei:
~Rico c:
Wollte eine kleine Sache vorschlagen:
Man baut die "Lieblingsfarbe" in das Spieler-Verstecken-Tool ein.
Desweiteren fügt man einen Button hinzu, der es einem erlaubt, Party-Mitglieder zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Natürlich darf man nicht die Clan-Mitglieder vergessen, die bekommen auch einen Platz. : -)
Wenn man schon dabei ist: Supremium-Spieler sollen einen eigenen Slot erhalten, die "Item-Köpfe" sollen überarbeitet werden,
Ich habe dies mal veranschaulicht:

So sieht das Inventar an sich aus, ein bisschen ist es umstrukturiert.

Als kleines Feature soll dort die jeweilige Anzahl angezeigt werden.
Heißt auf gut Deutsch;
- Wie viele aus dem Clan sind online (auf dem gleichen Server, entweder Gommunity oder Lobby),
- wie viele aus der Party sind online (auf dem gleichen Server, entweder Gommunity oder Lobby),
- wie viele aus der Freundesliste sind online (auf dem gleichen Server, entweder Gommunity oder Lobby)
Bevor jemand meint, dass dies alles schon vorgeschlagen wurde:
- Party Mitglieder: https://www.gommehd.net/forum/threads/746666/ - wurde von Mundschutz vorgeschlagen - ich habe es bereits davor vorgeschlagen https://www.gommehd.net/forum/threads/544216/
Nebenbei:
- Die Köpfe sehen komisch aus, da ich die 1.11.0 benutze. ._.
~Rico c:
Zuletzt bearbeitet:




