Allgemeines Spieler-Verstecken-Tool der Gommunity und der Lobby trennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Hallo :)

Vor etwa drei Jahren erschien das neue Spieler-Verstecken-Tool mit dessen Konfigurationsmöglichkeiten, basierend aus einer Idee direkt aus der Gommunity... so weit so schön. Bei diesem Tool gibt es allerdings ein Problem: die individuelle Konfiguration, die man in der Serverlobby trifft, wird auch gleichzeitig in der Gommunity übernommen und andersherum. Das ist häufig ein wenig nervig, vor allem wenn man, wie ich es tue, auf der Gommunity andere Einstellungen haben möchte als in der Lobby.

Ich schlage daher vor, die Einstellungen im Hub von denen der Gommunity zu trennen. So kann man sich beispielsweise in der Gommunity alle Spieler anzeigen lassen, in der Lobby aber nur bestimmte Personengruppen. Ich denke, das wäre eine sinnvolle Neuerung.

Beste Grüße
Mihihi

Hallo :)

Vor etwa drei Jahren erschien das neue Spieler-Verstecken-Tool mit dessen Konfigurationsmöglichkeiten, basierend aus einer Idee direkt aus der Gommunity... so weit so schön. Bei diesem Tool gibt es allerdings ein Problem: die individuelle Konfiguration, die man in der Serverlobby trifft, wird auch gleichzeitig in der Gommunity übernommen und andersherum. Das ist häufig ein wenig nervig, vor allem wenn man, wie ich es tue, auf der Gommunity andere Einstellungen haben möchte als in der Lobby.

Ich schlage daher vor, die Einstellungen im Hub von denen der Gommunity zu trennen. So kann man sich beispielsweise in der Gommunity alle Spieler anzeigen lassen, in der Lobby aber nur bestimmte Personengruppen. Ich denke, das wäre eine sinnvolle Neuerung.

Beste Grüße
Mihihi
Die Community akzeptiert kommentarlos deinen Vorschlag :D

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop