Hey!
Dadurch, dass es durch das Spieler-Verstecken Tool möglich ist auch Premium Mitglieder auszublenden, wäre es meiner Meinung nach praktisch dementsprechend auch Supremium Mitglieder auszublenden.
Im Prinzip ist es so, dass es Möglich ist, jede Spieler Gruppe auszublenden indem man eine Kategorie abwählt bzw. hinzuwählt, mit Außnahme des Supremium / Premium+ Ranges.
Somit könnte man wie bei allen anderen Rängen diese Spieler, mit dem entsprechenden Rang (Supremium & Premium+) verstecken bzw. zeigen.
Man könnte Premium+ und Supremium Spieler somit nochmal weiter voneinander Kategorieren.
Anmerkung: Würde man eine weitere Kategorie (bsp. Supremium) hinzufügen würde das "Spieler Verstecken Menü" nicht mehr Gleichmäßig aussehen.
Es wäre jedoch möglich, entweder Supremium oder Premium+ Mitglieder zu der Kategorie Premium hinzuzufügen.
~Eure Meinung?
Dadurch, dass es durch das Spieler-Verstecken Tool möglich ist auch Premium Mitglieder auszublenden, wäre es meiner Meinung nach praktisch dementsprechend auch Supremium Mitglieder auszublenden.
Im Prinzip ist es so, dass es Möglich ist, jede Spieler Gruppe auszublenden indem man eine Kategorie abwählt bzw. hinzuwählt, mit Außnahme des Supremium / Premium+ Ranges.
Somit könnte man wie bei allen anderen Rängen diese Spieler, mit dem entsprechenden Rang (Supremium & Premium+) verstecken bzw. zeigen.
Man könnte Premium+ und Supremium Spieler somit nochmal weiter voneinander Kategorieren.
Anmerkung: Würde man eine weitere Kategorie (bsp. Supremium) hinzufügen würde das "Spieler Verstecken Menü" nicht mehr Gleichmäßig aussehen.
Es wäre jedoch möglich, entweder Supremium oder Premium+ Mitglieder zu der Kategorie Premium hinzuzufügen.
~Eure Meinung?