Allgemeines Spieler verstecken - Supremium ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey!
Dadurch, dass es durch das Spieler-Verstecken Tool möglich ist auch Premium Mitglieder auszublenden, wäre es meiner Meinung nach praktisch dementsprechend auch Supremium Mitglieder auszublenden.

Im Prinzip ist es so, dass es Möglich ist, jede Spieler Gruppe auszublenden indem man eine Kategorie abwählt bzw. hinzuwählt, mit Außnahme des Supremium / Premium+ Ranges.
XAm9NKrKRNS1U39XqbJ5hw.png

Somit könnte man wie bei allen anderen Rängen diese Spieler, mit dem entsprechenden Rang (Supremium & Premium+) verstecken bzw. zeigen.
Man könnte Premium+ und Supremium Spieler somit nochmal weiter voneinander Kategorieren.

Anmerkung: Würde man eine weitere Kategorie (bsp. Supremium) hinzufügen würde das "Spieler Verstecken Menü" nicht mehr Gleichmäßig aussehen.
Es wäre jedoch möglich, entweder Supremium oder Premium+ Mitglieder zu der Kategorie Premium hinzuzufügen.

~Eure Meinung?

Tolle Idee! - Das Problem ist aber, dass Premium Plus zu Supremium gehört. Sprich du schaltest Premium Plus aus, werden ebenfalls die Supremium Spieler nicht mehr angezeigt. Da Premium Plus und Supremium sich fast nicht unterscheiden, wird diese Idee wahrscheinlich nicht umgesetzt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Tolle Idee! - Das Problem ist aber, dass Premium Plus zu Supremium gehört. Sprich du schaltest Premium Plus aus, werden ebenfalls die Supremium Spieler nicht mehr angezeigt. Da Premium Plus und Supremium sich fast nicht unterscheiden, wird diese Idee wahrscheinlich nicht umgesetzt.
Im Endeffekt unterscheinden sich die Ränge jedoch. Premium und Supremium sind beispielsweise beides kaufbare Ränge. - Der Premium+ Rang ist jedoch nicht kaufbar. (Momentan nicht!)
Zudem Angebot des Premium+ Ranges (als Premium+ kaufbar war) - Ich denke nicht, dass der Rang, zumindest in den nächsten paar Monaten / Jahren, wieder verkauft wird.

Im Endeffekt unterscheinden sich die Ränge jedoch. Premium und Supremium sind beispielsweise beides kaufbare Ränge. - Der Premium+ Rang ist jedoch nicht kaufbar. (Momentan nicht!)
Zudem Angebot des Premium+ Ranges (als Premium+ kaufbar war) - Ich denke nicht, dass der Rang, zumindest in den nächsten paar Monaten / Jahren, wieder verkauft wird.
Supremium ist kaufbar, trotzdem hat es eine höhere Position als Premium. Es ist fast genau so Hoch wie der Premium + Rang
also Premium + und Supremium ist auf der gleichen Höhe. Ich muss zugeben, Supremium sollte zu der Kategorie Youtuber gehören, da der Supremium Rang die gleichen Rechte hat wie der Youtuber Rang.
Ich denke aber nicht, dass deine Idee umgesetzt wird

Supremium ist kaufbar, trotzdem hat es eine höhere Position als Premium. Es ist fast genau so Hoch wie der Premium + Rang
also Premium + und Supremium ist auf der gleichen Höhe. Ich muss zugeben, Supremium sollte zu der Kategorie Youtuber gehören, da der Supremium Rang die gleichen Rechte hat wie der Youtuber Rang.

Premium ist kaufbar, Supremium ist kaufbar, PremiumPlus nicht.

PremiumPlus ist für kleinere YouTuber, damit sie sich nicken können, Supremium um das Netzwerk zu unterstützen.
Es sind nicht die gleichen Ränge.

Anscheinend steht Supremium über PremiumPlus, da dieser Rang mehr Rechte einfach mal hat, da ist es schlussendlich egal wie man diesen erhält.

Supremium != YouTuber.
YouTuber können auf die Bühne, haben alle Kits zum Beispiel, können in die YouTuber-Boxen, haben eine höhere Joinpower (?).
Fazit: Es gibt genug Unterschiede.

Kannst du bitte diesen sinnlosen und unnötigen Copy Paste Text weglassen? Danke?

• Like
Reaktionen: Crynx
Hallo,

das wurde bereits vorgeschlagen.
Bitte verwende demnächst die Suchfunktion!
Was die Suchfunktion ist findest du in den Richtlinien.

Es wird bereits dran gearbeitet Supremium-Spieler auszublenden.

Gruß,
NxckDE
Wenn ich die Suchfunktion benutze, suche ich nach Tags wie SUPREMIUM etc. - Nicht nach "Lobby-gommunity-spieler-verstecken"

Aber Danke, dass du mich wieder mal auf die Suchfunktion hingewiesen hast ;)

@Deennis @v_f_1 - Thread schließen oder verschieben?

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: IntexDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop