Allgemeines Spieler Verstecken | Erweiterung

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Hey, da ich ja dem Team gerne viel Arbeit mache, habe ich hier eine weitere etwas unnötige Idee, die man aber hinzufügen könnte :c.

Wer kennt es denn nicht? *hust* Man ist in einer Party mit n Freund und 20 anderen und möchte sich in der Gommunity oder Lobby sehen. Was würde da helfen? Richtig! Man fügt ihn als Freund hinzu um ihn anzuzeigen. :unsure:

Da man aber auch nicht jeden in seiner Freundschaftsliste haben möchte, und nicht unbedingt alle Spieler anzeigen möchte, wäre es doch mal nett das Party und Clan System hinzuzufügen. :whistle:

Schlussendlich wäre es meiner Meinung nach eine nette Erweiterung die der eine oder andere sogar benutzt. :cautious:
Ebenso könnte man dies Sortieren. :rolleyes:

Momentan ist die Sortierung so:
  • Freunde (Lachender Smiley)
  • YouTuber (YouTuber Kopf)
  • PremiumPlus-Spieler (Diamond Kopf)
  • Teammitglieder (GommeHD Kopf)
  • Premium-Spieler (Gold Kopf)

inv.png

Geordneter würde es dann so mit den neuen Funktionen aussehen:
  • Party Mitglieder (Emerald Kopf)
  • Clan Mitglieder (Iron Kopf)

inv2.png

Mich würde eure Meinung interessieren :)
Ich denke es ist für die meisten unnötig, aber ich lasse mich mal überraschen. :like:

MfG, Rico

Zuletzt bearbeitet:
Hey, da ich ja dem Team gerne viel Arbeit mache, habe ich hier eine weitere etwas unnötige Idee, die man aber hinzufügen könnte :c.

Wer kennt es denn nicht? Man ist in einer Party mit n Freund und 20 anderen und möchte sich in der Gommunity oder Lobby sehen. Was würde da helfen? Richtig! Man fügt ihn als Freund hinzu um ihn anzuzeigen. :unsure:

Da man aber auch nicht jeden in seiner Freundschaftsliste haben möchte, und nicht unbedingt alle Spieler anzeigen möchte, wäre es doch mal nett das Party und Clan System hinzuzufügen. :whistle:

Schlussendlich wäre es meiner Meinung nach eine nette Erweiterung die der eine oder andere sogar benutzt. :cautious:
Ebenso könnte man dies Sortieren. :rolleyes:

Momentan ist die Sortierung so:

Geordneter würde es dann so mit den neuen Funktionen aussehen:
  • Party Mitglieder (Emerald Kopf)
  • Clan Mitglieder (Iron Kopf)

Mich würde eure Meinung interessieren :)
Ich denke es ist für die meisten unnötig, aber ich lasse mich mal überraschen. :like:

MfG, Rico

Mit dem "für die meisten unnötig" hast du so ein wenig recht. :p
Aber dennoch ist dies eine interessante Idee, nur man muss hinzufügen, dass man als NonPremi doch nicht 20 Leute in einer Party haben kann. Also würde das für NichtPremiumSpieler nicht viel bringen, oder?

Ich finde das ist eine Tolle Idee, aber ich glaube das GommeHD-Developer-Team hat genug zu tun. Man könnte es hinzufügen, wenn es weniger zu tun gibt, da es nicht soooo wichtig ist...

Ich hätte nie gedacht das ich das zu jemanden sage der mich wegen meinem Alter genever hat, aber Gute Idee.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop