Kit1vs1 Spieler verlassen im Kampf das Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucyAihara

Mitglied
15 Apr. 2015
17
8
573
22
Hallo. Mir ist aufgefallen ,das sich in letzter Zeit fast alle Spieler (in FFAHardcore z.b.) mitten im Kampf das spiel verlassen, und ich wie auch Freunde den Kill nicht bekommen. Das ist jetzt nicht ein großes Problem ,aber da es ja sehr viele Spieler machen geht es einem auch mit der Zeit auf die Nerven. In einem folgendem Video sieht man wie jemand immer verlässt sobald ich ihn fast getötet habe.Es wäre wirklich sehr nett ,wenn man zum beispiel so etwas wie einen "Timer" hinzufügen könnte damit mann sich im Kampf nicht ausloggen kann.
Ich würde mich über Antworten und Ideen vom Server-Team als auch von der Community sehr freuen.Für Antworten danke ich schon einmal im voraus.

Video URL:

(Falls ImLate [im Video] es sehen sollte, ich habe nichts gegen dich persönlich ich wollte das Thema nur mal hier ansprechen und mit anderen Personen drüber diskutieren ,da das wirklich viele Leute im Kampf machen.)
 
A

aRA32-NmEqgojkPIaW2dO8lq

Unregistriert
Hey,
die Idee mit dem "CombatLog" falls ich es so nennen darf ist garkeine schlechte Idee.
Ich persönlich spiele kein FFA oder FFAHardcore, weiss aber, dass es einen zur Weißglut bringen kann.
Man kann aber leider nicht das Quitten von Spielern verhindern. Wie sähe es in einer Party etc. aus?
 
  • Like
Reaktionen: Philzilla8

LucyAihara

Mitglied
15 Apr. 2015
17
8
573
22
Ich dachte an so etwas wie , dass mann 3 Sekunden nicht leaven kann wenn man geschlagen wird ansonsten bekäme der Spieler der ihm den letzten Schlag gegeben hat einen Kill und der der leavt einen Death.
 
  • Like
Reaktionen: Philzilla8

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Ich hätte dazu eine Idee, wenn man sich in FFa ausloggt soll man eine 5-10 Minuten Sperre bekommen, wie in Bedwars wenn Man sich ausloggt.

Mit freundlichen grüssen Philzilla8
 
W

W5yjUBQE2zybkPguBFMHMqG3

Unregistriert
Ich hätte dazu eine Idee, wenn man sich in FFa ausloggt soll man eine 5-10 Minuten Sperre bekommen, wie in Bedwars wenn Man sich ausloggt.

Mit freundlichen grüssen Philzilla8
Im Kampf, oder normal? Weil normal wäre es ziemlich unnötig, vorallem wenn man einen Timeout etc. hat
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Die Idee hat handfesten Boden, nur die Frage wie hoch der CombatLogCounter sein soll :/ 3 Sekunden finde ich etwas zu wenig... Wie wäre es mit 5 oder mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop